Regelmäßige Regionale Berlin-Brandenburg und Umland Treffen

  • Hallo soundlink,


    wie schon geschrieben kann ich ja leider nicht :0034:


    habe hier nochmal die Liste aktualisiert, bitte alle


    @Andinelli
    @twi-virtual
    @Philsen
    @Smolli
    @Bruese62
    @Chris33B
    @itzharrie
    @Tom 66
    @Excalibur, du hast doch nun auch deinen CX3, hast du nicht doch Lust vorbei zu kommen :0005:
    vielleicht nochmal kurz melden


    Natürlich sind auch alle anderen noch eingeladen die kurzfristig noch Lust auf ein schönes lustiges Treffen haben :0007:


    CX3-Treffen Stand 29.06.16.jpg

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • @Berlincx3, dass du leider abgesagt hast, hab ich ja gelesen.


    Ich wollte eigentlich nur sicher gehen, dass das Treffen nicht vergessen wird und ich alleine am Olympiastadon stehe. ;)

    Bis 11.06.20 CX 3 105 D AWD Sports Line Automatik Navi Technikpaket Mittelarmlehne Mitternachtsblau
    Jetzt: Hyundai Kona 1.6 GDI Automatik Premium



    :deutschland::hertha::hertha::deutschland:


    Grüße aus Berlin!!!

  • Ich wollte eigentlich nur sicher gehen, dass das Treffen nicht vergessen wird und ich alleine am Olympiastadon stehe. ^^

    Schon klar, wollte dir nur helfen und nochmal alle aufwecken, sind ja doch einige die nicht so oft im Forum sind :thumbup:


    @Manu, kein Problem, ... habe dir eine PN geschickt :)

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • Hallo Leute,ich muss leider auch absagen,habe Dienst.
    Ist hoffentlich nicht das letzte Treffen!
    Gruß Michael

    Mazda CX 3 Exclusive,150 PS AWD,Automatik,Navi,Arachneweiss

  • Hallo,


    ich bin am 9.7. nicht in Berlin. Aber vllt klappt es beim nächsten mal :)


    VG Chris

    CX3 Sports-Line Skyaktiv-D105 FWD, Cyanitblau, 6Gang-Schaltgetriebe, Technikpaket, Mittelarmlehne, Spiegelmodul, Navi
    bestellt am: 01.02.2016 --> Übergabe am: 28.05.2016 :D:thumbup:


    Verkauft am 19.08.2017 :(:(:(

  • moin moin,
    ich muss doch arbeiten :( , und den cx bekomme ich doch erst noch.

    150 PS AWD Automatik, Pure White, Sportsline, Tech.Paket, MAL, Nav.Rev 5 mit Kopie, Kuroi, Marderschutz, div.Diebstahlschutz, Unterbodenversiegl., Sebring, Spiegelmodul, Edelstahl Einstiegsleisten, Mazda Logo hinten schwarz, Led Kennzeichenbeleuchtung, Lenkrad im Kenstyle Look, Standheizung, Alu Pedalerie


    Verbrauch 8,4L Kurzstr. Stadt


    Bestellt 22.2.2016 prognost. Lieferung .07.-.08.2016 :m0045:
    Beim FMH 22.06.2016
    Auslieferung 6.7.2016 :m0044:



    12.06.2017 VERKAUFT :0042::m0043::0026:

  • Bei uns geht alles klar, kommen direkt nach Strausberg, müssen wie schon gesagt bis 13.15 Uhr noch arbeiten
    Gruß Astrid und Frank

  • @Berlincx3


    Schade, da muss ich leider auch arbeiten :(
    Finde ich aber super, das hier was passiert. :thumbup:


    Viele Grüße
    itzharrie

    Clear eyes full hearts cant lose!
    _____________________________________________
    CX-3 SKYACTIV-G 120 Sports Line , Automatik , LED Innenraumbeleuchtung , MAL etc.

  • Dann mal an alle die dieses mal nicht kommen können,


    überlegt euch doch schon mal einen neuen Termin :D

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017