Regelmäßige Regionale Berlin-Brandenburg und Umland Treffen

  • So, wie schon geschrieben, hier jetzt mal eine aktualisierte und übersichtlichere Liste :w0026:


    Bitte einfach sagen falls noch Änderungen gewünscht sind, Platz für evtl. weitere Meldungen ist auch noch :w0016:
    Bildschirmfoto 2016-06-02 um 19.30.20.png

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

    Einmal editiert, zuletzt von Berlincx3 ()

  • Hallo,ich,Brüse 62-Michael-würde auch gern zum Treffen am 09.07. kommen,kann aber berufsbedingt (Polizeibeamter)nicht fest zusagen.
    Könntet ihr einen zusätzlichen Platz freihalten?
    Gruß Michael

    Mazda CX 3 Exclusive,150 PS AWD,Automatik,Navi,Arachneweiss

  • Da wird doch bestimmt noch ein Plätzchen für dich frei sein!!! :0024::0025::0005:

    Bis 11.06.20 CX 3 105 D AWD Sports Line Automatik Navi Technikpaket Mittelarmlehne Mitternachtsblau
    Jetzt: Hyundai Kona 1.6 GDI Automatik Premium



    :deutschland::hertha::hertha::deutschland:


    Grüße aus Berlin!!!

  • Hallo Bruese62


    finde ich super dass du auch mitmachst, Platz wird bestimmt kein Problem sein :0023::w0041:


    Bildschirmfoto 2016-06-04 um 06.37.12.png

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • Hallo Leute :w0026:


    ich kann leider nicht zu dem Treffen am 9.7. kommen, :0034:
    habe - wohl altersbedingt - einen Termin vergessen den ich leider nicht absagen kann


    Ich gehe aber ganz stark davon aus dass dies nicht das erste und letzte Treffen sein wird, und beim nächsten bin ich dann garantiert dabei.


    Tut mir wirklich sehr leid, hätte euch schon gerne kennen gelernt :0004:

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • Ich wollte nur mal nachfragen, ob es bei euch angemeldeten dabei bleibt beim Treffen übernächsten Samstag.


    Vielleicht wissen die kurzfristigen Zusagen auch schon was genaueres?

    Bis 11.06.20 CX 3 105 D AWD Sports Line Automatik Navi Technikpaket Mittelarmlehne Mitternachtsblau
    Jetzt: Hyundai Kona 1.6 GDI Automatik Premium



    :deutschland::hertha::hertha::deutschland:


    Grüße aus Berlin!!!