Regelmäßige Regionale Berlin-Brandenburg und Umland Treffen

  • Was ich auch nicht verkehrt finde ist die Cadillock und zusätzlich die Abschirmungstasche für den Schlüssel.

    150 PS AWD Automatik, Pure White, Sportsline, Tech.Paket, MAL, Nav.Rev 5 mit Kopie, Kuroi, Marderschutz, div.Diebstahlschutz, Unterbodenversiegl., Sebring, Spiegelmodul, Edelstahl Einstiegsleisten, Mazda Logo hinten schwarz, Led Kennzeichenbeleuchtung, Lenkrad im Kenstyle Look, Standheizung, Alu Pedalerie


    Verbrauch 8,4L Kurzstr. Stadt


    Bestellt 22.2.2016 prognost. Lieferung .07.-.08.2016 :m0045:
    Beim FMH 22.06.2016
    Auslieferung 6.7.2016 :m0044:



    12.06.2017 VERKAUFT :0042::m0043::0026:

  • Die Cadillock liegt preislich sogar unter dem OBD-Saver. Und durch ihre Eugenschaft die Bordspannung komplett abzuschalten bei Auslösung, sind OBD oder Keyless-Cracks wirkungslos.

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Wir haben für Bearlock und Diebstahl einen eigenen Bereich erstellt.


    Der Übersichtlichkeit bitte alles dazu dort diskutieren. danke schön Euer nowodka



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Hallo,
    Wir haben für unser Treffen das ok. Dienstende 13.15 und 13.18 Uhr. Würden dann gegen 14.15 Uhr nach Strausberg fahren, müssten dann gegen 16.45 Uhr eintreffen.
    Gruß
    Astrid und Frank

  • Super smolli :thumbup::thumbup:


    Ich werde auch nochmal eine neue Liste mit allen Daten hier einstellen,


    ... "nur" noch 5 Wochen :0048:

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • [Blockierte Grafik: http://www.smiley-paradies.de/smileys/fahrend/fahrend_0053.gif]
    Rubinrot CX 3 105 D,Automatik, AWD, Sports Line, Technik Paket, Navi, Einparkhilfe vorne Mittelarmlehne, automatische anklappbare Spiegel und Windabweiser vorne! :0014:
    Bestellt: 21.12.2015 Erhalten am 20.04.2016 :0010:
    Club der Gummipuffer: ich habe ihn gefunden meinen Gummipuffer! :D

  • Da hast du aber Glück, dass das auf dem Bild kein CX 3 ist!!! :0019::0019::0021::0021::0021:

    Bis 11.06.20 CX 3 105 D AWD Sports Line Automatik Navi Technikpaket Mittelarmlehne Mitternachtsblau
    Jetzt: Hyundai Kona 1.6 GDI Automatik Premium



    :deutschland::hertha::hertha::deutschland:


    Grüße aus Berlin!!!

  • @JUH65


    magst vielleicht ein lustiger Kerl sein, aber hier hört der Spaß doch so langsam auf


    und ich verzichte hier bewußt auf Smileys


    hast du was sinnvolles zu unserem anstehenden Treffen zu sagen, kannst du gerne machen, ansonsten halt die :w0023:

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • Hallo,
    Wir haben für unser Treffen das ok. Dienstende 13.15 und 13.18 Uhr. Würden dann gegen 14.15 Uhr nach Strausberg fahren, müssten dann gegen 16.45 Uhr eintreffen.
    Gruß
    Astrid und Frank

    Ich meinte 15.45 Uhr, sind doch mit cx3 unterwegs und nicht mit unserem Bus


    :0009:

  • Ich hatte mich schon gewunderet, wie lange ihr von Cottbus nach Strausberg braucht. ?(
    Aber man weiß ja nie, wie lange der oder die eine oder andere zum Frischmachen und Umkleiden benötigt..... :w0032:

    Bis 11.06.20 CX 3 105 D AWD Sports Line Automatik Navi Technikpaket Mittelarmlehne Mitternachtsblau
    Jetzt: Hyundai Kona 1.6 GDI Automatik Premium



    :deutschland::hertha::hertha::deutschland:


    Grüße aus Berlin!!!