AIO 1.46 > 56.00.513

  • @Falk272


    Habe das Problem mal an den zuständigen Mann weitergereicht .



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Guten Abend,


    Ich hätte da mal gern ein Problem:
    Hab jetzt gestern die 513 und ein paar Tweaks installiert... Was ich nicht ans Laufen bekomme ist der FLAC Support. Hab schon mehrmals installiert. Wenn ich dann einen USB-Stick mit ein paar FLACs reinstecke kommt nur noch ein Endlos-Warte-Kringel "Wird geladen..." oder so ähnlich. Mehr passiert nicht. Muss den Stick dann entfernen und rebooten. Jemand eine Idee was da schief läuft?


    Noch eine Frage:
    Wofür genau ist der Tweak "Park-Sensor-Grafiken". Kann da kein Unterschied zu vorher feststellen. Hätte jetzt erwartet, dass zusätzlich zur Rückfahrkamera noch Distanzgrafiken eingeblendet werden. Richtig? Falsch?


    Danke schon mal für eure Antworten.


    Gruß Boris

    Verkauft: CX-3 G-150 AWD, Sports-Line, Mondsteinweiß, Gelöscht: MZD Connect Garage Remote

  • @nowodka


    :0034: hab es noch mal gemacht - klappt nicht - hab 5 min. im Auto auf den Bildschirm gestarrt ...


    " wird geladen " - hab es nun wieder zurückgesetzt und werde es morgen mal ohne Speedcam probieren ...! :0034:

    Gruß Stephan


    CX-3 G-150 AWD, Sports-Line, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, abn. AHK, Ganzjahresreifen-16" Mazda Original Alu 8)
    MAL, LED-Innen + Kennz. Bestellt: 30.01.2016 - Übergabe 13.05.2016 14Uhr

  • @nowodka Frage: kann man auch einzelne Optionen nach installieren oder gehen dann die anderen verloren?

    Gruß Stephan


    CX-3 G-150 AWD, Sports-Line, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, abn. AHK, Ganzjahresreifen-16" Mazda Original Alu 8)
    MAL, LED-Innen + Kennz. Bestellt: 30.01.2016 - Übergabe 13.05.2016 14Uhr

  • Guten Morgen Stephan,


    eigentlich müsste es gehen, dass Du einzelne nachbügeln kannst. Die Deinstallation ist ja ein Vorgang für sich. Hab ich zumindest irgendwo hier gelesen, als jemand Probleme mit dem Speedmeter angemeldet hat.

    CX-3 Sportsline Skyactiv-G 150 AWD, RR, AT, TP, MAL, SM

  • Danke @Falk272


    Hab jetzt noch was entdeckt nach der Rückstellung ist das Radiomenue wech :0028:


    und nu ?

    Gruß Stephan


    CX-3 G-150 AWD, Sports-Line, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, abn. AHK, Ganzjahresreifen-16" Mazda Original Alu 8)
    MAL, LED-Innen + Kennz. Bestellt: 30.01.2016 - Übergabe 13.05.2016 14Uhr

  • Oha! Sorry, aber da bin ich raus. Hatte bei mir einfach alles markiert und alles deinstalliert, auch Sachen, die ich nicht installiert habe. Hat reibungslos geklappt.
    Vielleicht hat Nowo ja ne Idee.

    CX-3 Sportsline Skyactiv-G 150 AWD, RR, AT, TP, MAL, SM

  • Man kann auch einzelne Sachen nachinstallieren. macht Euch am Besten zwei USB Stick. Einer mit den von Euch gewünschten AIO und einen zum Deinstallieren.


    Radiomenü komplett weg ?


    Deinstalliere das ganze noch einmal. Falls es dann immer noch nicht wieder da ist kannst Du die Systemsoftware neu aufspielen und es ist wieder da.
    Dauert dann zwar etwa eine Stunde, aber es geht wieder alles da dann der Originalzustand ohne AIO hergestellt wird.


    Welche Version hast Du denn ?


    56.00.230, 56.00.511, 56.00.512 oder 56.00.513 ?


    ich empfehle jedem bei den AIO SSH mit zu installieren. Da kann man bei einem ehr unwahrscheinlichem Crash mit Handy oder Notebook auf das System zugreifen.


    SSH ist von Mazda mit der 511 rausgenommen worden.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Hi,
    ist die 56.00.230


    Ja Radio spielt aber auf dem Display fehlen die Bilder - drücke ich das Hauptrad erscheinen meine Sender wie gewohnt :?:

    Gruß Stephan


    CX-3 G-150 AWD, Sports-Line, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, abn. AHK, Ganzjahresreifen-16" Mazda Original Alu 8)
    MAL, LED-Innen + Kennz. Bestellt: 30.01.2016 - Übergabe 13.05.2016 14Uhr