1. Bayerisches CX3-Treffen am 28.05.2016 in Edenland

  • Auch ich wünsche euch einen tolles Treffen und bin schon etwas neidisch, da ich nicht dabei sein kann.
    Wäre es sehr gerne gewesen, aber familiäre Termine lassen es nicht zu.
    Hätte eigentlich dann direkt in Bayern bleiben können, schreibe das nämlich gerade aus Schongau ....
    Tja, ein anderes Mal wieder.


    Lasst ihr euch jedenfalls den leckeren Erdbeerkuchen und Schnitzel und Co munden.
    Dir LEO wünsche ich ein gutes Gelingen, aber das wird, da bin ich mir sicher.


    Ich freue mich jedenfalls, das nun das Forum lebt und seine eigene Dynamik entwickelt und Freundschaften entstehen. Bochum, Herten, Weihmichl und demnächst Coesfeld und Berlin.
    Was so ein tolles Auto alles anrichten kann, da sollen mal welche sage, es muss nur fahren. Tztztz


    Es geht voran.
    Und wie heißt es, nach dem Treffen ist vor dem Treffen.


    In diesem Sinne bis bald


    LG
    Holger

  • So gerade mal nachgeschaut wie lange ich Samstag unterwegs sein werde.


    1 Std. 50 min. das ist ja ein Katzensprung. Werde dann mal so gegen 11 Uhr mein Schnittchen Richtung Landshut bewegen


    :w0036:

    Mazda CX-30 Selection, Skyactiv-G (122 PS), Automatik, Mitternachtsblau, i-Activesense, Design-Paket, schwarzes Leder, Mazda Türlogo --> seit 16.01.2020 meiner :0047::w0020:

  • Ich hab da mal was vorbereitet, damit keiner vorbei fährt :D:D
    Karte.png

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

    Einmal editiert, zuletzt von Maverick ()

  • Svenner31 hat mir grade geschrieben, er kommt am Samstag allein, leider konnte seine Frau den Dienst nicht tauschen. Er wird gegen 15:00 zu uns stoßen.
    Meine Frau muß bis 12:45 arbeiten, danach kurz frisch machen und dann sind wir spätestens 13:30/14:00 da.

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Kein Problem.


    Ich bin ab Mittag da. :D


    Das Treffen wird in sehr familiärer Runde stattfinden. :0003:


    Einfach mal alle kennen lernen. :0020:


    Leo :0005:

    CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline mit Navi, MAL und AHK, "on the road"seit 26.06.2015 :thumbup:

  • auch eben mal schnell route geplant, Fahrzeit ca. eine Stunde, ich hoffe die anderen Autofahrer spielen auch mit. Werde dann so zwischen 11:30 und 12:00 Uhr starten. Morgen noch schnell durch die Waschanlage und a bissl polieren. Hoffentlich regnet es nicht während der Fahrt, sind ja immer wieder Gewitter gemeldet :huh: . Naja Regen geht auch noch, bloß kein Hagel. Mache heute und morgen mal lieber noch einen Sonnentanz :0010:

  • Euch allen viel Spaß, wäre gerne dabei gewesen, aber beruflich verhindert muss zur Betriebsfeier :0034:


    Aber mini treffen evtl am Samstag in Hannover mit @CX3-weazle, wer noch lust hat kann sich ja melden, Cafe trinken uns Austausch! :0030:


    :m0043::0001::m0043:

    [Blockierte Grafik: http://www.smiley-paradies.de/smileys/fahrend/fahrend_0053.gif]
    Rubinrot CX 3 105 D,Automatik, AWD, Sports Line, Technik Paket, Navi, Einparkhilfe vorne Mittelarmlehne, automatische anklappbare Spiegel und Windabweiser vorne! :0014:
    Bestellt: 21.12.2015 Erhalten am 20.04.2016 :0010:
    Club der Gummipuffer: ich habe ihn gefunden meinen Gummipuffer! :D

  • Lade gerade die Akkus für die Kamera um morgen etliche Fotos machen zu können.
    Später werde ich noch die tolle Musik von @mr.rockabilly auf mein USB Stick ziehen und Schnittchen noch eine Wäsche gönnen.
    Und dann ist schon Samstag :w0036:

    Mazda CX-30 Selection, Skyactiv-G (122 PS), Automatik, Mitternachtsblau, i-Activesense, Design-Paket, schwarzes Leder, Mazda Türlogo --> seit 16.01.2020 meiner :0047::w0020:

  • Akkus hab ich auch gestern schon aufgeladen, morgen Vormittag noch schnell ne Wäsche und dann gehts looooos :D

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD