Tuning - Box für Gaspedal

  • Hi Raaven,


    im folgenden Video sollte es gut zu verstehen sein, was eine Pedalbox ist.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Die Firma ist bei uns in Recklinghausen.


    Ich kenne die schon vom KIA Forum. Da hat der Admin Prozente rausgehandelt.


    Nächste Woche werde ich mal hinfahren und nachfragen was es da so gibt. Ich denke mal für den CX 3 noch nicht, aber schauen wir mal.


    Ich nehme dann den Mattu mit und wenn die nicht wollen beißt der Mattu denen ins Bein.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Moin nowodka,


    Nur zu... nur zu... Netter Werbefilm, aber in meinen Augen rausgeschmissenes Geld. Beißen darf mattu die auf jeden Fall. Vielleicht schafft er 'nen Arm oder Bein, dann hat er 'nen Snack für die Rückfahrt.


    Oldschool :0032:

  • Ich hab so eine Box in meinem Sorento, ist schon ein Unterschied wie Tag und Nacht.


    Wenn ich die Box auf "Sport" und Stufe 3 stelle geht der aus dem Stand raus wie "Schmitz Katz" :thumbup:


    Ich hab den jetzt ca. 35000 km drinn und macht höllisch Spass :evil:


    Wenn ich den cx 3 bekomme, wird das meine erste Anschaffung sein.

    Gruß von der Mosel


    Jürgen


    lebe Dein Leben solange Du lebst

  • Ich muss gestehen das ich noch keine Zeit hatte mich darum zu kümmern. ;(



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

    Einmal editiert, zuletzt von nowodka ()

  • Hallo Nowodka, konntest du hier schon etwas in Erfahrung bringen? :?::)

    "Ich hätte ne Antwort - nur die richtige Frage fehlt mir noch"


    - CX3 Sportsline, Mondsteinweiss, AWD, 150 PS, Autom., Technikpaket, NAVI, Sebring-Sportauspuff..

  • Ja konnte ich.


    1. ist es zu teuer. Liegt bei 199.-
    2. Bringt es nicht viel. Der Wagen nimmt nur das Gas besser und schneller an.
    3. Kann ich nicht sagen ob das Steuergerät da nichts speichert und Du u.U. die Garantie verlierst.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Hallo Gerd,
    ich habe eine Box im CX-5 eingebaut....so wie es aussieht komme ich am Samstag nach Herten....dann kannst du dir das mal anschauen wenn du möchtest....


    Gruß Klaus


    P.S. Je nach Einstellung fährst du ein anderes Auto

    Ab dem 1.7. 22 - Mazda CX-5 KF in ZIRCON SAND , 2,5 l Benziner 194 PS, Homura Ausstattung Lederausstattung in Schwarz mit roten Ziernähten

  • Hallo Klaus, schaue ich mir sehr gerne an.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe