LED Nummerschild Beleuchtung

  • moin,
    soweit ich mich nicht täusche ist das ganze inzwischen erlaubt, muss man sich eintragen lassen und wie gewohnt das papier im Auto mitführen.
    Der ganze Spaß kostet 129euro ohne Eintragung und Montage, ist aber kein Hexenwerk

    Gruß Smoothrider :0032:


    Hoffe man versteht mich auch ohne Groß- / Kleinschreibung , wenn nicht....
    I don't give a F○●□
    Nur die SGE :thumbup::frankfurt::thumbup:


    Wenns mal ums auto geht : 120ps Automatik Sportsline

  • So wie ich Deutschland kenne ist das bestimmt verboten.


    Schick doch mal einen Link wo man das herbekommt.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Geil, dann mach ich mir ein Nummernschild aus Plexiglas und strahle von innen an.

  • Et voilaaaaa: http://www.gelumic.de


    Das ist der Anbieter. Hab nochmal nachgeschaut und es ist so wie ich beschrieben hatte. Erlaubt aber eintragungspflichtig. Zu meiner münchner zeit hatten einige dieses kennzeichen in der szene montiert und das ist schon 2 Jahre her.

    Gruß Smoothrider :0032:


    Hoffe man versteht mich auch ohne Groß- / Kleinschreibung , wenn nicht....
    I don't give a F○●□
    Nur die SGE :thumbup::frankfurt::thumbup:


    Wenns mal ums auto geht : 120ps Automatik Sportsline

  • Ach das meintest Du. Ich dachte diese Hinterleuchteten.


    Na klar die haben eine Genehmigung steht ja auch auf der Seite.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Die sind ja hinterleuchtet, Erleuchteter :D . Muß man sich wie so ein LED-Panel vorstellen wo halt noch die Autonummer drauf steht. ;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • eben, da steht nicht Hinterleuchtet sondern Leuchtfolie. Du Baz Äh Bayer.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe