Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?

  • Das Thema hier heißt "Was hast du Heute an deinem CX 3 gemacht".


    Das hat er erzählt und das ist gut.


    Sich jetzt darüber streiten ob das gut oder nicht gut war ist doch eine andere Baustelle.


    Ihr kommt eh nicht auf einen Nenner. Hellew und Merkur sind auch zwei verschiedene Baustellen ;(


    Motorwäsche oder nicht muss doch jeder für sich entscheiden.


    Früher war das nötig um Schäden am Motor erkennen zu können. Da waren die Motorräume unten auch noch auf.


    Feinkosmetik im Motorraum kann sogar sehr hübsch aussehen. Mit dem richtigen Motor und Equickment.


    Man muss auch nicht auf eine Meinungsäußerung mit einer anderen Meinungsäußerung antworten.


    ------------------------------------------------------------------------------------------


    Beispiel: ich habe Heute eine Motorwäsche gemacht. :D


    Antwort: Toll zeig mal ein Bild wie der Motor jetzt aussieht. :0007:


    Frage: Hast du keine Angst das die Motorelektronik Schaden nehmen kann ?


    Antwort: Nein, ich habe das schon öfter gemacht.


    Antwort: Ich würde mich das nicht trauen weil ich schon einmal ein Problem damit hatte.


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Antwort vom Moderator: Ihr seid beide wie zwei kleine Kin..Streithähne. :m0038:





    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Das war doch völlig normal, also wenn du das schon als Streit betrachtest. Also ehrlich.


    Dann entwerfe auchmal für alles andere schöne vorvormulierte Sätze wie oben angeführt und was man wo und wie schreiben darf und dann machen das dann alle so aber dann without me.

  • Habe ich gesagt das ihr Euch nicht streiten dürft ?


    Du bist ganz schön mimosig Helmut. :m0038:


    Lies doch mal den letzten Satz.


    Komisch , meine Späße versteht er nicht.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Jepp. Warten wir es ab.
    Wenn er nicht mehr anspringt sag ich hier bescheid und Ihr dürft Euch alle darüber totlachen, so gehässig wie Ihr alle seid.
    Wenn der ADAC oder ein anderer Verein, nach öffnen der Motorhaube Euren Motor nicht findet lach ich mich tot. :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

    Mazda CX3 , 2,0 L, 150 PS, AWD, Purpur, kein Techn. Paket, Navi und EINEN GEFUNDENEN GUMMIPUFFER !!!

  • Wenn der ADAC oder ein anderer Verein, nach öffnen der Motorhaube Euren Motor nicht findet lach ich mich tot.

    War gerade autowaschen und da konnte ich das nicht lassen mal ein Bild vom Motorraum
    meines CX-3 zu machen.
    6 Monate 9.700 KM keine Motorwäsche, bitte sehr.


    IMG_20161112_092744.jpg


    Da dürfte kein ADAC Mann oder ein anderer Probleme haben was zu finden :D

  • Wo ist denn der Motor, Helmut. :?::D



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe