AIO 1.44 > 56.00.512

  • Danke lieber nowodka,


    da ist ja am Donnerstag der Feiertag gerettet.


    Hoffe, dass die .513 mit der AIO .45B mit den Blitzern läuft.

  • Die 513 läuft mit den Blitzern auch ohne den Patch der 1.45b wenn man sie vorher schon mit einer älteren Version der AIO auf der SD KArte hattet.


    Allerdings ist es besser die 1.45b mit der 56.00.513 zu installieren. Ihr seid dann auf neuesten Stand.


    Also zuerst das Notlaufsystem (Failsafe.up)installieren, dann die Systemsoftware (Reinstall.up) und zuletzt Euren selbst gemachten Stick mit der 1.45b den ihr ja individuell erstellen könnt.


    Die Reihenfolge und nichts anderes.


    Ich habe die Links alle gerade getestet. Sie funktionieren Einwandfrei.


    @hotknife Die Blitzer gehen mit der 513, Du kannst SG totrasen.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Auf dem Navi vom CX-5 wurden mir die Blitzer angezeigt. Beim Navi im CX-3 sehe ich nichts davon. Muss ich hier irgendwas an den Einstellungen ändern? Im Handbuch habe ich nichts darüber gelesen. Oder sollte das etwa nur gehen mit irgendwelchem aufwändigen Daten hin und her, das ich bestimmt nicht hinbekomme ?(

    Am 12.12.2015 bestellt: Mazda CX-3 L SKYACTIV-G 120 FWD 5T 6AT AL-SPORTS TEC-P NAV in Purweiss. Zubehör: 16" Winterräder RC30 schwarz/glanz mit Goodyear Ultragrip 215/60R16, Felgenschlösser, rote Ventilkappen, original Mazda Mittelarmlehne, Einparkhilfe vorne, original Mazda Anhängerkupplung(MVG) abnehmbar, rote Bremssättel, Kofferraumwanne, Edelstahl Fußstütze mit CX-3 Logo, Edelstahl Einstiegsleisten mit CX-3 Logo, Brodit Halterung, LED Innenbeleuchtung, LED Kennzeichenbeleuchtung. :0008:

  • @der Ha-He das ist als Standard auch nicht möglich beim CX3. Du kommst nicht um einen "Eingriff" im System umhin. Ist alles genau mit den AIO siehe oben beschrieben.

  • ich habe die FW .230 auf meinen neuen CX3 (1.4. zugelassen). Muss ich da was machen? Ist das die aktuellste Version?

    Mazda CX3, Sports Line, 120 PS, Automatik, Rubinrot, Navi - mit Marderschutz;) :0009:

    Einmal editiert, zuletzt von bibibj ()

  • Hi @ll,


    wie erkenne ich welche Version ich auf Navi habe, noch nix gefunden nur vom MC.


    Danke Detlef

    [Blockierte Grafik: http://www.smiley-paradies.de/smileys/fahrend/fahrend_0053.gif]
    Rubinrot CX 3 105 D,Automatik, AWD, Sports Line, Technik Paket, Navi, Einparkhilfe vorne Mittelarmlehne, automatische anklappbare Spiegel und Windabweiser vorne! :0014:
    Bestellt: 21.12.2015 Erhalten am 20.04.2016 :0010:
    Club der Gummipuffer: ich habe ihn gefunden meinen Gummipuffer! :D

  • Hallo JUH65,


    Mit deiner Navi-SD-Karte musst du dich bei der Mazda Toolbox anmelden,


    Mazda Toolbox auf Rechner installieren, Toolbox öffnen, SD-Karte in Rechner,


    da wird geprüft ob du die aktuelle Version drauf hast, eigentlich müsste demnächst ein Update kommen,


    darauf warten eigentlich schon alle hier.


    Auf der Navi-SD-Karte werden keine "Versionen" angezeigt,


    da kommt nur die Meldung ob ein Update bereit steht oder deine Karte auf dem aktuellsten Stand ist.

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • Ohhhh... Leute alles Falsch.


    Vom Hauptbildschirm ausgehend den rechten Button drücken mit dem Zahnrad.
    Nun weiter mit dem Drehregler so oft nach rechts drücken bis ihr bei System ankommt.
    Jetzt den Drehregler nach hinten drücken bis ihr den letzten Punkt erreicht habt. Dort steht ÜBER


    Da kann man ablesen welche Version auf dem MZD ist.


    56.00.230 ist relativ stabil, aber hat auch diverse Fehler.
    56.00.511 läuft gut.
    56.00.512 ist für Dieselfahrer.
    die neueste ist zur Zeit die 56.00.513.
    Kann man hier im Forum runterladen.


    Ich glaube ich mal bis zum Wochenende eine Schritt für Schritt Anleitung.



    Wie die SD Karte ein Update bekommt hat Berlincx3 schon gut beschrieben.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Willst Du dir das wirklich antun, nowodka?


    Ist doch wirklich alles da unter Anleitungen.

  • @hotknife


    es gibt Leute die brauchen einfach jemanden der sie an die hand nimmt.


    Es sind nur ein paar Bilder und einige Sätze dazu.


    Mach ich später fertig.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe