Habt ihr alle blind bestellt?

  • Ich denk auch die zu heiß gewaschen Auto's gibts nur bei VW


    Anhand der schon im voraus bekannten technischen Daten war ja klar wie groß z.B. Kofferraum oder auch die Höhe ist.

    Gruß Stephan.


    CX3 Sports Line 120 AT, Technik+Navi, AHK,Arachneweiss
    Seit 28.08 habe ich ihn.

  • Ich wusste das mein Beitrag auf geteilte Meinungen stößt. Bevor ich mich letztes Wochenende näher mit dem CX3 beschäftigt hatte, wusste ich nur das er die gleichen Außenmaße wie der Mokka haben soll, dass er doch einiges niederer ist habe ich erst später gemerkt. Wie geschrieben war ich gestern so überrascht wie klein er doch ausfällt das ich heute direkt zu Opel bin und den Mokka mir das erste mal angeschaut habe. Sorry aber vom Innenraum und Kofferraum liegen platztechnisch Welten. Dafür ist der Opel halt innen und außen ein Opel, sehr langweilig.
    Ich melde mich dann jetzt hier leider wieder ab, bringt ja nichts ohne das passende Fahrzeug.
    Ich stelle aber bei der Rubrik Rabatt noch ein Portal ein bei dem es immer noch 15% gibt.
    LG Ralph

  • Bin neu hier und somit: Hallo in die Runde!


    Ich werde mir das Teil glaub ich bestellen - nachdem ich gestern zum ersten Mal in dem schicken Wägelchen gesessen hab. Ich fahre aktuell einen Meriva 2. Den Mokka hatte ich mal als Ersatzfahrzeug, ist innen sicher luftiger und der Kofferraum wohl eine Spur grösser. Aber ich fand ihn klobig, das Cockpit altbacken und mit den Opel-typisch vielen Schaltern umständlich zu bedienen. Den Captur bin ich mal Probe gefahren, ich fand die Sitze viel zu weich, ausserdem ist er ein Säufer vor dem Herrn. Sein Cockpit fand ich nicht sehr ansprechend. Für mich mit meinen 1.75 m passte der CX-3 gestern wie angegossen - auch hinten. Der Kofferraum genügt mir völlig und mit den 120 Rösslein werde ich gewiss glücklich werden. Ich bestell ihn mir auf jeden Fall, wahrscheinlich in weiss. Er sieht in natura einfach umwerfend aus und ich konnte mich seinem Charme nicht entziehen, kleiner entzückender Herzensbrecher, der er ist :)
    Für mich aktuell der schönste und erhabenste B-Klasse-Suv/Crossover, oder wie immer man den hübschen Japaner auch nennen will.
    ICH MUSS DEN HABEN!


    LG, Avanex

  • Ging uns allen - die blind bestellt haben - auch so.


    Und jetzt - nach den ersten Sicht- und Fahreindrücken - sind wir froh, diesen Schritt gewagt zu haben . . . 8o

    CX-3, 150-PS AWD, Sportsline, AT, Technik-Paket, Navi, onyxschwarz - seit 08/2015



    :SCP07:

  • Also ich habe auch blind bestellt, allerdings seit etwa einem halben Jahr alles was an Informationen zu bekommen war, mit einbezogen.
    Vorgestern, am Montag, bei einem Händler in der Nähe aus Neugierde vorbei geschaut.
    Und da waren vier dieser Schmuckstücke.
    Zwei rote sportsline, ein blauer exklusive draußen und ein weisser indoor, den ich nicht genau sehen konnte, da schon Feierabend war. Ich bin nicht mal sicher, welches der drei Weisstöne das war.
    Insbesondere die sportsline haben mich sehr beeindruckt, außen wie innen.
    Super schick! Alles richtig gemacht!
    Was mir noch auffiel, vorne um den Spiegel ist ein gewaltiger "Kasten", mit jeder Menge Sensoren, der vielleicht etwas die Sicht beeinträchtigen könnte.
    Nun möchte ich aber möglichst bald auch das Mondstein in echt sehen... 8)

    --
    Ciao
    Andi


    G 120 - Automatik - Sports-Line - Technik-Paket - Navi - Mondstein-Weiß

  • Hallo zusammen. Geselle mich mal zum CX-3 Forum hinzu.
    Ich habe blind vorbestellt, direkt am 01.04. und nach den ersten Live Sichtungen auch keine Rücktrittsabsichten.

    CX-3 IN THE HOUSE! FINALLY, THE WAIT IS OVER!