Regelmäßige Regionale Bayern und Franken Treffen

  • Hallo @Magiccolor


    Ich wünsche dir gute Besserung, sieh zu dass die Ärzte alles richtig machen,


    das nächste Treffen kommt bestimmt :0011::0034:

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • Guten Morgen Magiccolor....Beate,


    ich wünsche Dir gute Besserung. Hoffentlich ist ist es nicht so schlimm, wie es aussieht.


    Im KrH werden sich dich bestimmt gut umsorgen und wieder fit bekommen :0007:

    Gruß


    Peter


    ab 12.04.21

    CX 30 Skyaktiv X 186 PS, Matrixgrau, Automatik, Design-Paket, Premium-Paket, Leder

    Räder: 8,5 x 19 TEC Speedwheels GT7

    CX 3, 150 Ps AWD, Sportsline, Rubinrot, ohne Technikpaket, Automatk, Navi, Kuroi-Spoilerpaket, MAL, Led-Innen, Bestellt 31.01.16 Lieferung 02.06.16

    Räder Sommer: 8x19" AEZ Cliff mit 225/40, Winter: Standard 18"

  • Bis jetzt geht's mir hier ganz gut. Die ham verdammt gute Schmerzdrogen hier. Und nette Leute die einem Helfen.
    Hab jetzt Krücken und bin zum Glück wieder etwas selbstständiger .
    Heute wird geröntgt und dann hoffe ich das die mehr sagen können wenn sie ein Bild haben.
    Genies jetzt erst mal hier die Vollpension :D

    Mazda CX-30 Selection, Skyactiv-G (122 PS), Automatik, Mitternachtsblau, i-Activesense, Design-Paket, schwarzes Leder, Mazda Türlogo --> seit 16.01.2020 meiner :0047::w0020:

  • Hallo @Magiccolor :0011:


    Ich wünsche dir schnelle und gute Besserung
    und hoffe dass du bald wieder richtig schmerzfrei bist,


    ... das nächste Treffen kommt bestimmt :0005::0008:

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • Magiccolor sag es dem JUHU nicht wo Du liegst.


    Den wirst du nie mehr los. :m0038: Der will nur was von Deinem Teller haben.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Genau... der macht auf wichtig, ruft überall "lassen Sie mich durch, ich bin CX-3-Fahrer", lässt sich ein Bett neben Beates stellen und erzählt jedem, er wäre der Vorkoster der Gräfin von Magiccolor.
    Nachts macht er sich dann über den Pillenschrank her und füllt seinen Koffer wieder auf.
    Der ist gefährlich...


    Oldschool :0009: