Regelmäßige Regionale Bayern und Franken Treffen

  • ALLES weitere muss ich jetzt schauen.

    Gute Besserung liebe Beate :w0029: , wird wieder :0011:


    :m0043::0001::m0043:

  • Hallo


    Auch wir sind wieder gut zu Hause angekommen. Auch wenn das Wetter nicht so toll war, dafür waren es die Leute. Gute Unterhaltung geführt und super nette Leute kennen gelernt. Freue mich schon, auf das nächste treffen. Jetzt haben die Namen auf Gesicher erhalten und man weiß, mit wehm man es zu tun hat.


    An Beate Gute Besserung

  • Bin jetzt stationär im Krankenhaus.
    Nähere Untersuchungen erfolgen morgen.
    Aber hier bekomm ich bessere Schmerzmittel als wenn ich wieder nach hause gegangen wäre.


    Trotzdem war es schön euch alle wieder gesehen zu haben!! Wäre sehr gerne länger da geblieben.

    Mazda CX-30 Selection, Skyactiv-G (122 PS), Automatik, Mitternachtsblau, i-Activesense, Design-Paket, schwarzes Leder, Mazda Türlogo --> seit 16.01.2020 meiner :0047::w0020:

  • @Magiccolor
    Hast alles Richtig gemacht, habe mich auch gefreut Dich wieder zusehen, auch wenn nur kurz! :0012:


    Hoffe das Du schnell wieder auf die Beine kommst, wirst bestimmt ärztlich super betreut! :0046:


    Alles Gute und werde schnell Gesund! :0007::0011:

  • @nowodka Auftrag ausgeführt :0006:


    IMG_2145.JPG

    Danke UA69. das erfreut mein Herz. Du hast einen gut bei mir. :m0038:



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Magiccolor, was machst Du für Sachen ?


    Gute Besserung und lass die Finger vom Pfleger. :m0038:



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • @Magiccolor


    echt übel, auch von mir gute Besserung :w0025:

    CX-3 G 120 FWD 6-Gang Exclusive in Mondsteinweiß (Woll-Weiß-Metallic) + Rückfahrkamera + Navi + Spiegelmodul + Mittelarmlehne + LED Innenbeleuchtung + LED Kennzeichenbeleuchtung + Windabweiser --- Profifahrzeug = kein Gummipuffer ---Bestellt: 17. April 2015 --> EZ: 25. Juni 2015