Regelmäßige Regionale Bayern und Franken Treffen

  • Ich wünsche euch allen morgen ganz viel Spaß, nette Gespräche


    und hoffentlich bestes Sonnenschein-Wetter :thumbup:

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • Verhau mal einer den JUH für mich. Bekommst es beim nächsten Bundesweiten Treffen zurück. :m0038:


    Viel Spaß Euch allen, ihr Saupreis´n bayerische. :thumbup:



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Leider kann ich diesmal noch nicht dabei sein. Mein CX3 ist noch nicht geliefert. Aber beim nächsten Treffen will ich es gerne in Betracht ziehen.
    Ich wünsche Euch allen viel Spaß und einen tollen Gedankenaustausch (auf allen Ebenen und nicht nur übers Auto :0006: )
    Liebe Grüße aus Oberbayern :0005:
    Walter

    CX3 Exclusive-Line, SKYACTIV-G 120 FWD, Automatik, Mitternachtsblau Metallic
    Vor Lieferung nachgerüstet: Mittelarmlehne und Rückfahrkamera. Navigation "aus der Bucht".
    Bestellt: 02.07.2016 - ABHOLUNG: 09.12.2016 ^^

  • Du kannst doch auch mit einem DACIA da auftauchen.


    Gehörst doch zum Forum dazu.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Da kann ich @WalterP nach fühlen :0011: den ohne CX3 wär ich auch nirgendwo aufgetaucht, ich wär so gerne auf das erste CX3 Treffen in Bochum gekommen aber leider hatte ich ihn da noch nicht :m0037: , @Berlincx3 Sonne glaube ich ist morgen Mangelware schade :0019: , denke da eher an das weiße was vom Himmel fällt :0019:

    Bestellt 02.02.16 (Liefertermin Mai 16 ?( ) am 24.06.16 in Empfang genommen, Sportsline, 6-Gang, 150 PS, Arachneweiß, Navi, Technik-Paket, schwarze Spiegelkappen, CX3 Gummimatten/Kofferraumwanne, abn. AHK, Mittelarmlehne, Sebring-Auspuff, rote Bremssättel, Dach schwarz foliert, Gummipuffer gefunden

  • denke da eher an das weiße was vom Himmel fällt

    wir haben doch Winterreifen und Allrad... :D

  • @JUH65 alle ???

    Bestellt 02.02.16 (Liefertermin Mai 16 ?( ) am 24.06.16 in Empfang genommen, Sportsline, 6-Gang, 150 PS, Arachneweiß, Navi, Technik-Paket, schwarze Spiegelkappen, CX3 Gummimatten/Kofferraumwanne, abn. AHK, Mittelarmlehne, Sebring-Auspuff, rote Bremssättel, Dach schwarz foliert, Gummipuffer gefunden

  • Servus,


    ich komm morgen alleine bzw. mein ältester Sohn begleitet mich vielleicht. :0003:


    Dominikanerinnenstr. 2-3, 93186 Adlersberg


    Da müssen wir hin. :0005:


    Leo :m0038:

    CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline mit Navi, MAL und AHK, "on the road"seit 26.06.2015 :thumbup:

  • Ausser die Gallier im kleinen Dorf... ;(