Regelmäßige Regionale Bayern und Franken Treffen

  • @JUH65 du kennst doch ua69' vom Treffen in Nürnberg da brauchst doch kein Erkennungszeichen.


    @ua69 Autohof ist im Prinzip ok nur muss ich schauen ob ich bis Sonntag meine Knieprobleme soweit in Griff bekomme, dass ich die Strecke schmerzfrei fahren kann.


    Geb aber frühzeitig Bescheid.


    Reservierung läuft auf Kreusel damit ihr eventl. auch ohne mich den Tisch findet.

    Mazda CX-30 Selection, Skyactiv-G (122 PS), Automatik, Mitternachtsblau, i-Activesense, Design-Paket, schwarzes Leder, Mazda Türlogo --> seit 16.01.2020 meiner :0047::w0020:

  • @Magiccolor Knieprobleme??? Das geht schon :0046: @JUH65 ist doch auch da :0009: Die hab ich auch, muß sogar dann 2 Tage später (08.11.) unters Messer :0034:

    Bestellt 02.02.16 (Liefertermin Mai 16 ?( ) am 24.06.16 in Empfang genommen, Sportsline, 6-Gang, 150 PS, Arachneweiß, Navi, Technik-Paket, schwarze Spiegelkappen, CX3 Gummimatten/Kofferraumwanne, abn. AHK, Mittelarmlehne, Sebring-Auspuff, rote Bremssättel, Dach schwarz foliert, Gummipuffer gefunden

  • koordinarten, Adresse genau..ich navikind, nix sonst finden!

    Ich sag doch, der kann nur Bilder. :m0040::0009:



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • @JeePee: jep, bleibt. ;) Wenn @Leo auch so gegen 13:00 losfährt treffen wir ihn ja vielleicht dann auf der B15n. :D

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • @JUH65 du kennst doch ua69' vom Treffen in Nürnberg da brauchst doch kein Erkennungszeichen.

    ja klar kenne ich @ua69, dachte schreibt fahre einen CX3 in weiß :0009:


    brauche echt die Pillen wieder... :0036::m0043:

  • Man kann dich ja an die Hand nehmen , und zum Treffen bringen :0009:

    ich bring in mit im Schlepptau :m0044:

    Bestellt 02.02.16 (Liefertermin Mai 16 ?( ) am 24.06.16 in Empfang genommen, Sportsline, 6-Gang, 150 PS, Arachneweiß, Navi, Technik-Paket, schwarze Spiegelkappen, CX3 Gummimatten/Kofferraumwanne, abn. AHK, Mittelarmlehne, Sebring-Auspuff, rote Bremssättel, Dach schwarz foliert, Gummipuffer gefunden