Regelmäßige Regionale Bayern und Franken Treffen

  • @svenner31: wie schauts denn eigentlich bei Dir aus? Hättest Du auch Zeit und Lust zum Adlersberg zu kommen? Is von Dietfurt ja auch nur ein Katzensprung. ;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Hoffentlich ist das Wetter nächste Woche auch so schön wie heute :0032:

    Bestellt 02.02.16 (Liefertermin Mai 16 ?( ) am 24.06.16 in Empfang genommen, Sportsline, 6-Gang, 150 PS, Arachneweiß, Navi, Technik-Paket, schwarze Spiegelkappen, CX3 Gummimatten/Kofferraumwanne, abn. AHK, Mittelarmlehne, Sebring-Auspuff, rote Bremssättel, Dach schwarz foliert, Gummipuffer gefunden

  • mein Langzeit-Wetterbericht meint, dass es regnerisch wird.....aber egal

    Gruß


    Peter


    ab 12.04.21

    CX 30 Skyaktiv X 186 PS, Matrixgrau, Automatik, Design-Paket, Premium-Paket, Leder

    Räder: 8,5 x 19 TEC Speedwheels GT7

    CX 3, 150 Ps AWD, Sportsline, Rubinrot, ohne Technikpaket, Automatk, Navi, Kuroi-Spoilerpaket, MAL, Led-Innen, Bestellt 31.01.16 Lieferung 02.06.16

    Räder Sommer: 8x19" AEZ Cliff mit 225/40, Winter: Standard 18"

  • Kauf Dir nen neuen Wetterbericht, der is ja Schei..... ;):D

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • @svenner31: Schade, aber Urlaub ist wichtiger. Wünsche Euch also eine schönen solchen, gute Erholung an der Küste. :D:0008:

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • anderen Wetterbericht getestet.....is auch schlecht :0032:


    es liegt also nicht am Wetterbericht.....es liegt am Wetter :0041:

    Gruß


    Peter


    ab 12.04.21

    CX 30 Skyaktiv X 186 PS, Matrixgrau, Automatik, Design-Paket, Premium-Paket, Leder

    Räder: 8,5 x 19 TEC Speedwheels GT7

    CX 3, 150 Ps AWD, Sportsline, Rubinrot, ohne Technikpaket, Automatk, Navi, Kuroi-Spoilerpaket, MAL, Led-Innen, Bestellt 31.01.16 Lieferung 02.06.16

    Räder Sommer: 8x19" AEZ Cliff mit 225/40, Winter: Standard 18"

  • Ihr werdet Euch nie einig. Wir treffen uns da oder um Uhr da oder ne doch da.


    Schreib doch 13 Uhr Kreisverkehr bla bla und alles Gerede hat ein Ende.


    :m0045: Bazis halt



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

    Einmal editiert, zuletzt von nowodka ()

  • Hallo


    Ich werde kommen, aber ohne meine Frau. Das lange geplante Familientreffen findet jetzt am Sonntag den 6.11. statt, (nach vielen Anläufen hat es jetzt entlich geklappt) ich werde mich nach dem Mittagessen ausklinken und zu euch fahren. Meine Frau wird die Gäste dann weiterhin betreuen, bei mir wird es ca 14 - 14.30 Uhr werden, bis ich bei euch bin.


    Gruß
    Rotex209

  • was mischt sich denn der alte Mann da ein wieder @nowodka :0029::0009:


    ich bin da wo ihr wollt am 6.11. :0001::0025::m0043: