Regelmäßige Regionale Bayern und Franken Treffen

  • Schade @JeePee, das ihr nicht dabei sein könnt.


    Dann laß ich das mal mit der Reservierung und wir schaun uns erst den Weihnachtsmarkt an und wenn uns dann kalt genug ist suchen wir uns ne nette Kneipe zum Essen und aufwärmen.
    Oder soll ich doch was reservieren? ;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • @Maverick nee lass mal, ich denke das evtl. jeder am Weihnachtsmarkt satt wird :0005::0008::w0022::w0042:

    Bestellt 02.02.16 (Liefertermin Mai 16 ?( ) am 24.06.16 in Empfang genommen, Sportsline, 6-Gang, 150 PS, Arachneweiß, Navi, Technik-Paket, schwarze Spiegelkappen, CX3 Gummimatten/Kofferraumwanne, abn. AHK, Mittelarmlehne, Sebring-Auspuff, rote Bremssättel, Dach schwarz foliert, Gummipuffer gefunden

  • Schön ist es hier in Abensberg am Weihnachtsmarkt :0026::0027: mit @Maverick @Dino @Magiccolor @Dora1278




    A14AEA50-62F7-42A7-AD92-2ECC374632D3.jpeg

    Bestellt 02.02.16 (Liefertermin Mai 16 ?( ) am 24.06.16 in Empfang genommen, Sportsline, 6-Gang, 150 PS, Arachneweiß, Navi, Technik-Paket, schwarze Spiegelkappen, CX3 Gummimatten/Kofferraumwanne, abn. AHK, Mittelarmlehne, Sebring-Auspuff, rote Bremssättel, Dach schwarz foliert, Gummipuffer gefunden

    2 Mal editiert, zuletzt von UA69 ()

  • Viel Spaß ihr "versoffenen" Nasenbären. :D:D


    Ich wollte auch kommen, aber ein Visum für Bayern ist hier schwer zu bekommen. ;(


    Wieso habt ihr Strickmützen auf ? Da brauchst Seppelhüte mit Gamsbart.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • viel Spaß auf dem Christkindlmarkt


    mein kaputtes Knie sendet Grüße

    Gruß


    Peter


    ab 12.04.21

    CX 30 Skyaktiv X 186 PS, Matrixgrau, Automatik, Design-Paket, Premium-Paket, Leder

    Räder: 8,5 x 19 TEC Speedwheels GT7

    CX 3, 150 Ps AWD, Sportsline, Rubinrot, ohne Technikpaket, Automatk, Navi, Kuroi-Spoilerpaket, MAL, Led-Innen, Bestellt 31.01.16 Lieferung 02.06.16

    Räder Sommer: 8x19" AEZ Cliff mit 225/40, Winter: Standard 18"

  • oh, das is ja weniger schön. Gute Besserung Peter :thumbup:

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • wir sind wieder gut zuhause gelandet. Vielen Dank für den schönen Nachmittag/Abend. Es war wieder ein sehr schönes Treffen. :thumbup: Wir freun uns schon aufs nächste. :0012::0027:

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • wir sind wieder gut zuhause gelandet. Vielen Dank für den schönen Nachmittag/Abend. Es war wieder ein sehr schönes Treffen. :thumbup: Wir freun uns schon aufs nächste. :0012::0027:

    da schließe ich mich @Maverick an, danke für den schönen Nachmittag/Abend :0020: , freuen uns jetzt schon auf das nächste Treffen mit euch :0026:

    Bestellt 02.02.16 (Liefertermin Mai 16 ?( ) am 24.06.16 in Empfang genommen, Sportsline, 6-Gang, 150 PS, Arachneweiß, Navi, Technik-Paket, schwarze Spiegelkappen, CX3 Gummimatten/Kofferraumwanne, abn. AHK, Mittelarmlehne, Sebring-Auspuff, rote Bremssättel, Dach schwarz foliert, Gummipuffer gefunden

  • Hallo in die Runde - war ein unterhaltsamer Samstag mit schönem Weihnachtsmarkt, netten Gesprächen, gutem Essen beim Italiener und natürlich ausgesprochen netten Leuten. Wir freuen uns schon auf das nächste Treffen. Allen eine gute Zeit. :thumbup:


    @nowodka - einen versoffenen Nasenbären habe ich nicht gesichtet! :P

    CX-3 Exclusive-Line, G-120, Handschalter, Onyxschwarz, Navi, Winterreifen Michelin A5 auf Borbet RE, seit Oktober 2015