Regelmäßige Regionale Bayern und Franken Treffen

  • Normal ist direkt am Kunsthaus ein Parkplatz, vermute aber mal das dort der Weihnachtsmarkt aufgebaut wird. Also ist der Vorschlag mit der Gillamooswiesn garned so schlecht. ;)
    Dann schlage ich vor das wir uns 16:00 genau da treffen. :)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Hat denn jemand beim Kuchlbauer reserviert? Ohne Reservierung wird da nichts gehen. Es kommen ja auch viele Leute mit dem Bus!


    @uwe - was meinst Du mit Rahmenprogramm? Wir waren noch nicht beim Kuchlbauer und würden uns zwar gerne dort das Kunsthaus und den Turm, evtl. mit Führung, anschauen, aber die Zeiten der Führungen sind samstags suboptimal. Das machen wir ein andermal. Also dann Treffpunkt 16 Uhr Parkplatz Gillamooswiese.


    Erst noch Kaffeetrinken oder gleich Weihnachtsmarkt?


    Wer kommt denn nun alles? Mann, sind das viele Fragen auf einmal!

    CX-3 Exclusive-Line, G-120, Handschalter, Onyxschwarz, Navi, Winterreifen Michelin A5 auf Borbet RE, seit Oktober 2015

  • Also ich komme
    Bin aber noch an abklären, wie ich das mache.
    Entweder Auto, Öffentliche oder Auto mit Chauffeur.
    Wobei ich Variante 2 und 3 am ehesten bevorzuge. Muss aber nochmal mit dem möglichen Chauffeur klären, ob er mit gehen und mich fahren würde

    Mazda CX-30 Selection, Skyactiv-G (122 PS), Automatik, Mitternachtsblau, i-Activesense, Design-Paket, schwarzes Leder, Mazda Türlogo --> seit 16.01.2020 meiner :0047::w0020:

  • der aktuelle Stand ist dieser:


    Team Maverick (Jana & Axel) 7.12.
    Team UA69 (Andrea & Uwe) 7.12.
    Magiccolor (Beate) 7.12. ( evtl. mit Chauffeur)
    Dora (Dominique) 7.12
    Team Dino (Helga & Werner) 7.12.
    Team JeePee , noch offen


    Ich schau mal ob man beim Kuchlbauer was reservieren kann. ;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • hinzu kommt, dass sich bei den NORDLICHTERN noch niemand mit Vorschlägen gemeldet hat!!

    CX-3 G121 Exclusive-Line, Automatik, Zulassung 02/2019, Farbe: Turmalinblau, Sebring, Rückfahrkamera-Nachrüstung, PDC-Nachrüstung vorn, Windabweiser vorn u. hinten, TOMASON-Felgen Sommerreifen Uniroyal Rainsport3 235/45 R18, Haubenlifter in Wagenfarbe, blau lackierte Bremssättel, blaue Innenraum-Akzente, Alu-Pedalen, DTE-Pedalbox, Ladekantenschutz Edelstahl, dynamische Blinker in schwarz, UserName- u. Forums-Aufkleber in blau. (mit Gummipuffer.)

    selbstgeknüpfter Kofferraumteppich in blau/grau

  • @Dino nö den Chauffeur gibt es noch nicht so lange :w0020: mal schauen, ob er bereit ist sich mit euch Chaoten zu treffen :w0016:

    Mazda CX-30 Selection, Skyactiv-G (122 PS), Automatik, Mitternachtsblau, i-Activesense, Design-Paket, schwarzes Leder, Mazda Türlogo --> seit 16.01.2020 meiner :0047::w0020:

  • dann sind wir Euch Nordlichtern ja schon voraus. :P

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD