Regelmäßige Regionale Bayern und Franken Treffen

  • unser Vorschlag wäre 16 Uhr Treffen in Abensberg?? ;)


    Geöffnet ist von 12:00-22:00, da hätten wir noch genug Zeit für Flüssiges und Festes :D

    das hört sich nach einem sehr guten Plan an :0020: , freu mich euch mal wieder zu sehen :0012::0012:

    Bestellt 02.02.16 (Liefertermin Mai 16 ?( ) am 24.06.16 in Empfang genommen, Sportsline, 6-Gang, 150 PS, Arachneweiß, Navi, Technik-Paket, schwarze Spiegelkappen, CX3 Gummimatten/Kofferraumwanne, abn. AHK, Mittelarmlehne, Sebring-Auspuff, rote Bremssättel, Dach schwarz foliert, Gummipuffer gefunden

  • Dann ergänzen wir mal die Liste:


    Team Maverick (Jana & Axel) 7.12.
    Team UA69 (Andrea & Uwe) 7.12.
    Team Magiccolor (Beate &?) 7.12.
    "Team" Dora (Dominique) bin vielleicht dabei, werde es erst kurzfristig entscheiden
    "Team" Dino (Helga & Werner) 7.12.


    Was ist mit "Team" JeePee ???


    Unsere "neuen Franken und Bayern" haben scheinbar keine Lust auf ein Treffen. Na ja.


    Grüße an alle! :thumbup:

    CX-3 Exclusive-Line, G-120, Handschalter, Onyxschwarz, Navi, Winterreifen Michelin A5 auf Borbet RE, seit Oktober 2015

  • ich muss noch etwas warten...es ergibt sich evtl. ein nicht aufschiebbarer Termin an dem Wochenende.


    Ich melde mich dann auf jeden Fall noch.

    Gruß


    Peter


    ab 12.04.21

    CX 30 Skyaktiv X 186 PS, Matrixgrau, Automatik, Design-Paket, Premium-Paket, Leder

    Räder: 8,5 x 19 TEC Speedwheels GT7

    CX 3, 150 Ps AWD, Sportsline, Rubinrot, ohne Technikpaket, Automatk, Navi, Kuroi-Spoilerpaket, MAL, Led-Innen, Bestellt 31.01.16 Lieferung 02.06.16

    Räder Sommer: 8x19" AEZ Cliff mit 225/40, Winter: Standard 18"

  • dann aktualisiere ich mal: ;)


    Team Maverick (Jana & Axel) 7.12.
    Team UA69 (Andrea & Uwe) 7.12.
    Magiccolor (Beate) 7.12.
    Dora (Dominique) 7.12
    Team Dino (Helga & Werner) 7.12.
    Team JeePee , noch offen

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • So wie schaut‘s jetzt aus mit dem Treffen beim Kuchlbauer ???? Treffpunkt wann/wie/wo :0010: , steht schon ein Rahmenprogramm :0016:

    Bestellt 02.02.16 (Liefertermin Mai 16 ?( ) am 24.06.16 in Empfang genommen, Sportsline, 6-Gang, 150 PS, Arachneweiß, Navi, Technik-Paket, schwarze Spiegelkappen, CX3 Gummimatten/Kofferraumwanne, abn. AHK, Mittelarmlehne, Sebring-Auspuff, rote Bremssättel, Dach schwarz foliert, Gummipuffer gefunden

  • 16Uhr Treffen am Kuchlbauer, dort ist ja auch ein Parkplatz. Und dann lassen wir es krachen. :D:D:D

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Servus @Maverick Axel,
    zeitgleich findet auch das Treffen auf dem Weihnachtsmarkt im rheinischen Jülich statt. Wir trinken dann einen Glühwein auf Euch mit und prosten Euch zu... :thumbup:

    "Aerodynamik ist für diejenigen, die keine Ahnung von Motorenbau haben." Enzo Ferrari


    Mazda CX-3 G121, Schalter, Signature, Oris AHK, EZ. 09/2018 in Magma-Rot Metallic (verkauft im Mai 2022)

  • 16Uhr Treffen am Kuchlbauer, dort ist ja auch ein Parkplatz. Und dann lassen wir es krachen. :D:D:D

    Axel hi, wo is da direkt ein Parkplatz??? Da werden wir aber alle keinen Platz bekommen :0028: , unten an der Gillamooswiese wär genug Platz wenn der offen ist :0026:

    Bestellt 02.02.16 (Liefertermin Mai 16 ?( ) am 24.06.16 in Empfang genommen, Sportsline, 6-Gang, 150 PS, Arachneweiß, Navi, Technik-Paket, schwarze Spiegelkappen, CX3 Gummimatten/Kofferraumwanne, abn. AHK, Mittelarmlehne, Sebring-Auspuff, rote Bremssättel, Dach schwarz foliert, Gummipuffer gefunden