Regelmäßige Regionale Bayern und Franken Treffen

  • Na dann besonderen Gruß an den Pflasterlasterfahrer. :D


    Und Euch allen ein schönes Treffen.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Ich werde versuchen, dass ich bis Samstag mir das alles merken kann, um die vielen Grüsse auszurichten.


    Detlef hat bis jetzt auch nur unter Vorbehalt zugesagt. Aber ich hoffe darauf, dass er Samstag mit dabei sein wird. :w0025:

    Mazda CX-30 Selection, Skyactiv-G (122 PS), Automatik, Mitternachtsblau, i-Activesense, Design-Paket, schwarzes Leder, Mazda Türlogo --> seit 16.01.2020 meiner :0047::w0020:

  • Ich werde versuchen, dass ich bis Samstag mir das alles merken kann, um die vielen Grüsse auszurichten.


    Detlef hat bis jetzt auch nur unter Vorbehalt zugesagt. Aber ich hoffe darauf, dass er Samstag mit dabei sein wird. :w0025:

    @Magiccolor ich habe auch mitgelesen wegen den vielen Grüßen dir wir dem @JUH65 überbringen sollen :0020: , bis morgen, freu mich auch lecker essen :0024::0005:

    Bestellt 02.02.16 (Liefertermin Mai 16 ?( ) am 24.06.16 in Empfang genommen, Sportsline, 6-Gang, 150 PS, Arachneweiß, Navi, Technik-Paket, schwarze Spiegelkappen, CX3 Gummimatten/Kofferraumwanne, abn. AHK, Mittelarmlehne, Sebring-Auspuff, rote Bremssättel, Dach schwarz foliert, Gummipuffer gefunden

  • Also wieder kein Treffen sondern eine Fressorgie. :m0037::0001::m0038: Wie immer bei Euch.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Na, Du weißt ja - Essen hält Leib und Seele zusammen und ist für's Wohlbefinden äußerst wichtig! :D

    CX-3 Exclusive-Line, G-120, Handschalter, Onyxschwarz, Navi, Winterreifen Michelin A5 auf Borbet RE, seit Oktober 2015

  • So ein wunderschöner Abend war das wieder und ein langer vermisster Forist war auch weider mit am Start.


    CX3 Franken1.jpg



    Das nächste Treffen darf gern wieder ein fränggisch/bayrisches sein. Vielleicht findet sich ja zwischen München und Nürnberg ne Möglichkeit für ein Treffen.

    Mazda CX-30 Selection, Skyactiv-G (122 PS), Automatik, Mitternachtsblau, i-Activesense, Design-Paket, schwarzes Leder, Mazda Türlogo --> seit 16.01.2020 meiner :0047::w0020: