Regelmäßige Regionale Bayern und Franken Treffen

  • Jepp, find ich auch. Gut sieht er aus :thumbup:

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Möchte mich bei @Magiccolor @Dino und bei unserem @JUH65 auch nochmal bedanken für den schönen Abend :0020:
    Würde mich auch mal wieder auf ein bayerisches Treffen freuen mit Altbekannten Freunde aus dem CX-3 Forum und es wäre schön wenn sich der/die eine oder andere dazu gesellen würde :0010:

    Bestellt 02.02.16 (Liefertermin Mai 16 ?( ) am 24.06.16 in Empfang genommen, Sportsline, 6-Gang, 150 PS, Arachneweiß, Navi, Technik-Paket, schwarze Spiegelkappen, CX3 Gummimatten/Kofferraumwanne, abn. AHK, Mittelarmlehne, Sebring-Auspuff, rote Bremssättel, Dach schwarz foliert, Gummipuffer gefunden

  • Gut schaut er aus der Detlef (nicht Du Mattu, da ist Hopfen und Malz verloren :D ).


    Lieber Detlef sieh zu das Du noch mehr an Dir arbeitest.


    Wäre ja wirklich toll wenn Du uns in Heimbuchenthal besuchen könntest.


    Ich freue mich das es Dir wieder gut geht.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • ganz toll


    freut mich zu sehen, dass der Kollege wieder fit ist :0008:

    Gruß


    Peter


    ab 12.04.21

    CX 30 Skyaktiv X 186 PS, Matrixgrau, Automatik, Design-Paket, Premium-Paket, Leder

    Räder: 8,5 x 19 TEC Speedwheels GT7

    CX 3, 150 Ps AWD, Sportsline, Rubinrot, ohne Technikpaket, Automatk, Navi, Kuroi-Spoilerpaket, MAL, Led-Innen, Bestellt 31.01.16 Lieferung 02.06.16

    Räder Sommer: 8x19" AEZ Cliff mit 225/40, Winter: Standard 18"

  • So ihr Lieben Bayern und Franken, wie schaut denn mit einem Weihnachtstreffen der weiß/blauen CX3 Gemeinde aus. :)


    Vorschlag:


    Der Weihnachtsmarkt am Kuchlbauerturm in Abensberg.


    Für uns wäre das 2. Adventswochenende optimal. Also 6./7.12.19. Ich fange mal unten eine Liste an, da bitte mit Datum eintragen und dann schauen wir was am Besten paßt. ;)


    Liste:


    Team Maverick (Jana&Axel) 6.12. / 7.12.

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Team Maverick (Jana&Axel) 6.12. / 7.12.
    Team UA69 (Andrea&Uwe) 6.12. / 7.12.

    Bestellt 02.02.16 (Liefertermin Mai 16 ?( ) am 24.06.16 in Empfang genommen, Sportsline, 6-Gang, 150 PS, Arachneweiß, Navi, Technik-Paket, schwarze Spiegelkappen, CX3 Gummimatten/Kofferraumwanne, abn. AHK, Mittelarmlehne, Sebring-Auspuff, rote Bremssättel, Dach schwarz foliert, Gummipuffer gefunden