Regelmäßige Regionale Bayern und Franken Treffen

  • Keiner der neuen aus der fränkischen Ecke Lust ein paar Gesichter aus dem Forum kennen zu lernen.


    Wir sind alle ganz lieb und brav und wissen uns zu benehmen :w0016::0017:


    Würde mich freuen.


    Hier nochmal der Termin.
    Sa. 16.03.2019, 18.30 Uhr in Schwabach im Restaurant Melathron

    Mazda CX-30 Selection, Skyactiv-G (122 PS), Automatik, Mitternachtsblau, i-Activesense, Design-Paket, schwarzes Leder, Mazda Türlogo --> seit 16.01.2020 meiner :0047::w0020:

  • Ja Beate
    Die Jungs heute sind nicht mehr so verrückt wie wir damals, da waren Kilometer kein Thema.Sogar aus Holland kamen die Familien.
    Hab auch das Problem hier oben, keiner macht sich Gedanken.
    Alle warten ab.
    LG. Maexchen

  • 1. Magiccolor ist gefährlich. Sie hat eine Pinkneurose und schleicht sich von Hinten an Euch ran und versprüht Farbe "Pink" aus der Dose. :0035: Manchmal verteilt sie auch Einhörner.


    2. Mäxchen, natürlich warten die ab. Du bist ja auch der Nordlichtmanager für regionale Treffen. :m0038:



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Pink und Einhörner :0047: sehr sympathisch die Dame! Leider kann ich nicht, aber ich behalte euch im Auge

    CX-3 Sports-Line, G-121 Automatik, Technik-Paket, Onyxschwarz, Android Auto, Erstzlassung 20.02.2019


  • @Magiccolor, @Dino, @JUH65, freu mich schon euch wieder zu sehen :0012:
    Bis Samstag :0027:

    Bestellt 02.02.16 (Liefertermin Mai 16 ?( ) am 24.06.16 in Empfang genommen, Sportsline, 6-Gang, 150 PS, Arachneweiß, Navi, Technik-Paket, schwarze Spiegelkappen, CX3 Gummimatten/Kofferraumwanne, abn. AHK, Mittelarmlehne, Sebring-Auspuff, rote Bremssättel, Dach schwarz foliert, Gummipuffer gefunden

  • @Magiccolor, @Dino, JUH65, freu mich schon euch wieder zu sehen



    JUH65 ? Ist Detlef wieder dabei oder hat Uwe einen zuviel :m0043: ?



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe