Regelmäßige Regionale Bayern und Franken Treffen

  • Hallo zusammen! Ein neues Treffen der fränkischen CX-3-Fahrer ist geplant.


    Treffpunkt ist am 1.12.2018 um 18.00 Uhr am Brunnen vor dem Hauptbahnhof in Fürth. Wir schlendern dann über den Fürther Weihnachtsmarkt und gönnen uns sicher auch einen leckeren Glühwein o.ä. Anschließend, so gegen 19.30 Uhr, essen wir im "Grüner Brauhaus" bei der Comödie.


    Wer gerne dabei sein möchte - bitte einfach hier kundtun. Wegen der Platzreservierung im "Grüner Brauhaus" wäre das wichtig. Jeder ist herzlich willkommen.


    Wir freuen uns: Magiccolor, UA69 und Dino :thumbup:

    CX-3 Exclusive-Line, G-120, Handschalter, Onyxschwarz, Navi, Winterreifen Michelin A5 auf Borbet RE, seit Oktober 2015

  • @Dino bin dabei :0027:

    Bestellt 02.02.16 (Liefertermin Mai 16 ?( ) am 24.06.16 in Empfang genommen, Sportsline, 6-Gang, 150 PS, Arachneweiß, Navi, Technik-Paket, schwarze Spiegelkappen, CX3 Gummimatten/Kofferraumwanne, abn. AHK, Mittelarmlehne, Sebring-Auspuff, rote Bremssättel, Dach schwarz foliert, Gummipuffer gefunden

  • Schade, ich bin kein fränkischer CX 3 Fahrer. Da bin ich schon ausgeschlossen. ;(


    Da ich aber gerne auch was Trinken möchte müßte ich mit dem Zug fahren (fast 8 Stunden mit den Umstiegen). ;(;(


    Da gehe ich hier auf den Weihnachtsmarkt und trinke auf Euch. :D



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

    Einmal editiert, zuletzt von nowodka ()

  • Natürlich wärst Du Willkommen, die Franken sind nur die Organisatoren. Aber aufgrund der Entfernung kann ich Dich nur allzugut verstehen.
    Wenn Du dann auf "Deinem" Weihnachtsmarkt mal an uns denkst oder ein Gläschen auf uns trinkst ist doch alles bestens!


    :D:thumbup:

    CX-3 Exclusive-Line, G-120, Handschalter, Onyxschwarz, Navi, Winterreifen Michelin A5 auf Borbet RE, seit Oktober 2015

  • Dann mal her mit euch Franken und Nichtfranken.
    Ein legger heisses Getränk am Weihnachtsmarkt schlüfen und anschliessend legger Essen in netter Runde.


    Freu mich schon

    Mazda CX-30 Selection, Skyactiv-G (122 PS), Automatik, Mitternachtsblau, i-Activesense, Design-Paket, schwarzes Leder, Mazda Türlogo --> seit 16.01.2020 meiner :0047::w0020:

  • das können die Ober- und Niederbayern auch. :D
    Am 8.12. machen wir einen Ausflug zum Tüsslinger Weihnachtsmarkt.
    @Dora1278, @JeePee, meiner einer und Special Guest @Magiccolor aus Franken :D
    Falls noch jemand Lust hat, einfach hier melden. ;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Na denn mal viel Spaß, Euch Ober- und Niederbayern !!! Für uns leider etwas zu weit weg (für die Kürze der Veranstaltung).


    Viele Grüße an alle, auch von meiner besseren Hälfte !!! ^^:D

    CX-3 Exclusive-Line, G-120, Handschalter, Onyxschwarz, Navi, Winterreifen Michelin A5 auf Borbet RE, seit Oktober 2015

  • @Maverick wie sieht es denn eigentlich aus? So als Special Guest müsste ich doch da von euch was geboten bekommen :w0020:
    so in Richtung roten Teppich ausrollen usw. :w0016:

    Mazda CX-30 Selection, Skyactiv-G (122 PS), Automatik, Mitternachtsblau, i-Activesense, Design-Paket, schwarzes Leder, Mazda Türlogo --> seit 16.01.2020 meiner :0047::w0020:

  • Auch noch `nen Oscar abstauben wollen. :D:D


    Beate,Beate. ;(



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe