Regelmäßige Regionale Bayern und Franken Treffen

  • Hi Beate,


    das kommt für mich leider zu früh. Muss am 23.5. am Meniskus operiert werden. Vielleicht klappt's mal später. Viel Spaß dabei!

    Hallo Werner, das ist ja 2 Wochen später, deine OP dauert 1 Std, Spaß bei Seite, alles gute vorab. Ich habe zu dieser Zeit zwar Urlaub weis aber noch nicht ob ich dann da bin, müsste kurzfristig dazu kommen, habe geplant das wir 1 Woche mit dem Motorrad unterwegs sein möchten und das wäre evtl. genau an diesem Wochenende 02.06. :0027:

    Bestellt 02.02.16 (Liefertermin Mai 16 ?( ) am 24.06.16 in Empfang genommen, Sportsline, 6-Gang, 150 PS, Arachneweiß, Navi, Technik-Paket, schwarze Spiegelkappen, CX3 Gummimatten/Kofferraumwanne, abn. AHK, Mittelarmlehne, Sebring-Auspuff, rote Bremssättel, Dach schwarz foliert, Gummipuffer gefunden

  • Zum einen bin ich im Urlaub zum anderen: @Dino ich fühle mit dir, mit steht eine ähnliche OP bevor- Krauzband vorne, Meniskus und Knorpelschaden beseitigen...

    120 PS, Handschalter, Matrix Grau, Sportsline, Technikpaket, Navi, Einstiegsleisten, Innenraum LED, 8-fach Alufelgen

  • Servus


    als ich letztens Maverick bei unserem mittlerweile gemeinsamen fMH getroffen habe, sprachen wir das auch an und wollten auch nach Augsburg kommen.

    Gruß


    Peter


    ab 12.04.21

    CX 30 Skyaktiv X 186 PS, Matrixgrau, Automatik, Design-Paket, Premium-Paket, Leder

    Räder: 8,5 x 19 TEC Speedwheels GT7

    CX 3, 150 Ps AWD, Sportsline, Rubinrot, ohne Technikpaket, Automatk, Navi, Kuroi-Spoilerpaket, MAL, Led-Innen, Bestellt 31.01.16 Lieferung 02.06.16

    Räder Sommer: 8x19" AEZ Cliff mit 225/40, Winter: Standard 18"

  • Bei mir ist es noch recht ungewiss. Ziehe die Tage vorher komplett um, andererseits vielleicht eine der letzten Gelegenheiten, tausche evtl. Gegen einen Mitsubishi Eclipse Cross.

    Viele Grüße
    Karsten

    Mitsubishi Eclipse Cross, Intro Edition, CVT, 4WD.


    Glück Auf :aue:

  • Wie @JeePee schrieb, ich bin dabei. Ob meine Holde mitkommt weiß sie noch nich, kann sein das sie da arbeiten muß. ;)
    Will ja unseren @Oldschool mal in seinem Oldtimer sehn. :D


    @Dino: Werner, alles Gute für die OP. :0027:

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • @Dino


    Alles Gute für Deine OP.


    Lass die Schwestern in Ruhe und sieh zu das es dir schnell wieder besser geht.


    :w0037::0046::w0027::w0029:



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • @Dino auch von mir alles Gute für die OP.


    Das wird wieder und dann sehen wir uns beim nächsten Mal wieder.


    @Maverick und @JeePee dann sind wir zu viert bzw. zu fünft, da denke ich mal könnten wir auch spontan irgendwo einfallen.


    Wenn es noch mehr Interessenten werden, kann ich immer noch kurzfristig nach nem Lokal schauen und reservieren.

    Mazda CX-30 Selection, Skyactiv-G (122 PS), Automatik, Mitternachtsblau, i-Activesense, Design-Paket, schwarzes Leder, Mazda Türlogo --> seit 16.01.2020 meiner :0047::w0020: