Neuer CX-3 Test bis ins Detail

  • Habe heute einen neuen Test entdeckt, 49 Minuten bis ins Detail, getestet mit Sportsline und auch Vergleich mit der Centerline. Leider nur in Englisch aber sehenswert.


    CX-3

    Madza CX-3 Sportsline Skyactiv-G 150 AWD, Technikpaket Von 9/2015 bis 11/ 2019


    CX-30 Skyactiv-X M Hybrid 180PS, Selection, AWD, Schalter, Matrixgrau Metallic, Design-Paket, I-Activsense-Paket, Bose Sound :0012::0008:

  • Hallo Svenmum1..


    Danke für den Link...sehr gute Beschreibung des CX-3.
    Ich hoffe nur, daß die "Streifen" im Kofferaum nur "Schmutz" sind und nicht das
    die Verkleidung so kratzempfindlich ist...


    Gruß
    Ulrich

  • Jo, dass hab ich mir auch so gedacht, ich werde aber sowieso die Kofferraumschalenmatte und Gummimattensatz für vorn ordern. Sieht aber sonst sehr gut aus, selbst das Hartplastik auf dem Armaturenbrett gefällt mir mittlerweile wenn es schön gepflegt ist. ;):D

    Madza CX-3 Sportsline Skyactiv-G 150 AWD, Technikpaket Von 9/2015 bis 11/ 2019


    CX-30 Skyactiv-X M Hybrid 180PS, Selection, AWD, Schalter, Matrixgrau Metallic, Design-Paket, I-Activsense-Paket, Bose Sound :0012::0008:

  • Aber die Spuren sind auch auf der Rückseite der der hinteren Rückenlehne..


    Ob das die Spuren des silbernen Hartschalenkoffers sind ..?


    Gruß
    Ulrich

  • Ich denke mal die Spuren gehen wieder weg, dass ist so ähnlich wie nach dem Aussaugen des Kofferaums. Da hat man auch die Streifen je nach dem wie man den Saugrüssel gezogen hat. Ansonsten ist das Rotz aber wir wollen ja nicht alles Schlechtreden. ;(=O

    Madza CX-3 Sportsline Skyactiv-G 150 AWD, Technikpaket Von 9/2015 bis 11/ 2019


    CX-30 Skyactiv-X M Hybrid 180PS, Selection, AWD, Schalter, Matrixgrau Metallic, Design-Paket, I-Activsense-Paket, Bose Sound :0012::0008:

  • Wie ich das sehr, ist das nur Staub. Er hat die Koffer bestimmt ein paarmal rein und raus geholt. Der stellt sie da auf sandigen Boden. Es gibt ja auch die Abdrücke von den Rollen an den Rückenlehnen.

    Gruß Stephan.


    CX3 Sports Line 120 AT, Technik+Navi, AHK,Arachneweiss
    Seit 28.08 habe ich ihn.