Regelmäßige Regionale Pfälzer und Saarländer Treffen

  • Hallo :0051: ,
    gibt es hier wirklich niemand aus dem Saarland oder der Pfalz???
    Ein Regionales Treffen wäre super!

    CX-3, KIZOKU Intense, 120 FWD, Schaltgetriebe, Matrixgrau, NAVI, abnehmbare AHK. Bestellt am 10.02.2017
    Produktionsdatum 05.04.17, seit 02.06.2017 sind wir endlich vereint :0044: !

  • Hallo Daban,


    es gibt im Saarland schon einige CX3 Eigner aber anscheinend finden die unsere Seite im Netz nicht :m0040:
    Mit 2 Leuten wäre es nicht wirklich ein Treffen aber vielleicht kommt der Ein oder Andere noch dazu...

    CX3 Exlusive-Line (jetzt Bj. 2018), Mondstein-Weiß Metallic, 120 PS Skyactive Benziner, Schaltgetriebe, Navi

    :m0044:

  • Bei mir im Homburger Raum bekommt man aber auch kaum einen zu sehen.
    Mmmh, vielleicht sollten wir dann einfach mal ein Zettelchen an die Windschutzscheibe stecken mit Verweis auf das Forum.
    :0050:

    CX-3, KIZOKU Intense, 120 FWD, Schaltgetriebe, Matrixgrau, NAVI, abnehmbare AHK. Bestellt am 10.02.2017
    Produktionsdatum 05.04.17, seit 02.06.2017 sind wir endlich vereint :0044: !

  • gibt es da nicht einen rechtlichen Aspekt dabei?
    Grundsätzlich halte ich es mal für eine gute und umsetzbare Idee.
    Zettel könnte man ja schon mal vordrucken...


    Gruß

    CX3 Exlusive-Line (jetzt Bj. 2018), Mondstein-Weiß Metallic, 120 PS Skyactive Benziner, Schaltgetriebe, Navi

    :m0044:

  • Da gabs im Seat-Leon Forum ne nette Idee. Nennt sich Infocard bzw. Treffenkennkarte. Vielleicht kann man sowas auch hier implementieren?
    @admin, Markus kann da bestimmt was zu sagen. ;)
    Das ganze wird automatisch im Forum generiert, anhand des Usernamen. Weiß leider nicht warum da jetzt die Graphikfehler drin sind.

  • @admin:
    Schade Markus. ;( Aber kann man nix machen. Viel mir nur ein, als ich das mit den Zetteln gelesen hab. ;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Hallo Leute,


    also starte ich mal wieder eine Anfrage ob denn nicht der EINE oder andere Saarländer bzw. darüber hinaus an einem CX3 Treffen interessiert ist.
    Ich sehe in Saarbrücken so viele CX3 und bin überrascht, warum nicht ein Paar davon auch hier im Forum sind???


    Gruß

    CX3 Exlusive-Line (jetzt Bj. 2018), Mondstein-Weiß Metallic, 120 PS Skyactive Benziner, Schaltgetriebe, Navi

    :m0044:

  • Druck ein paar Visitenkarten und Klemm die denen hinter den Wischer.


    Ich mache das auch so. Mal sehen ob es was wird.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe