Klimaanlage - Welche Einstellung?

  • Also Lüftung steht bei mir auf AUTO,Temperatur auf 20 Grad.In welchen Display lassen sich denn die oben genannten Informationen abrufen??Ich fahr den CX3 jetzt seid 2017,(64000 km)habe aber diese Infos noch nicht gesehen.

    :117: ;) WER ANDEREN EINE BRATWURST BRÄT
    DER HAT EIN BRATWURSTBRATGERÄT :saint: :D

  • Hallo,


    im MZD auf Anwendungen und dann unter Verbrauchsanzeige.

    Dort steht dann im Idealfall "I-Stop bereit" und nebendran sind 3 Symbole für Batterie, Motor und Lüftungseinstellung. Diese sind dann mit einem blauen Leuchten hinterlegt, wenn da alles passt.

    Ist eines der Symbole nicht hinterlegt, z.b. Batterie hat diese zuwenige Ladestand und deswegen funktioniert das I-Stop derzeit nicht.

    2WD exclusive +PDC vorne, G121 MT mondsteinweiß, Navi: erfolgte Übergabe:17.12.2018
    Audio-Erweiterung: Genesis 5Channel+Match-DSP+Earthquake SWS10

  • Ladezustand der Batterie für funktionierendes iStop liegt bei SOC > 75% ;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Also Lüftung steht bei mir auf AUTO,Temperatur auf 20 Grad.

    Und das dritte Rad?

    Mazda MX5 ND 2017 // G160 // Sports-Line // Saphirblau // Versatune ROZ 98 // ATH VSD + ESD // + Diverses

    Mazda 6 GL 2021 // G165 MT // Exclusive-Line // Soul Red Crystal // Hertz DSK

    Mazda CX3 2017 // G120 // Sports-Line // Mondsteinweiß // Leder mit Memory // D-Luft

  • Ach so,die drei Symbole kenne ich.

    Dankeschön.Das dritte Rad auch auf Auto.

    Also Motor und Lüftung werden blau unterlegt nur die Batterie fehlt.

    Die Batterie ist jetzt auch schon fast 7 Jahre alt.

    Weiss zufällig jemand was für eine Batterie Original verbaut wurde(450 A oder mehr)????

    :117: ;) WER ANDEREN EINE BRATWURST BRÄT
    DER HAT EIN BRATWURSTBRATGERÄT :saint: :D

    2 Mal editiert, zuletzt von Sponny ()