Moin, Moin...
jucken tät's mich schon, auch wenn es gute 600 km für ca. 4 Stunden Spaß wären. Ich spreche das mal mit der Eigentümerin des Mondsteins durch....
Oldschool ![]()
Moin, Moin...
jucken tät's mich schon, auch wenn es gute 600 km für ca. 4 Stunden Spaß wären. Ich spreche das mal mit der Eigentümerin des Mondsteins durch....
Oldschool ![]()
... also wenn die Eigentümerin zusagen würde und vlt. die "Weit-Anreisenden" wieder Übernachtungen planen würden, könnte man ja darüber reden ![]()
Das wäre ja super , wenn ihr das machen würdet ![]()
![]()
Leute das wird aber heftig. Für 4 Stunden extra kommen.
Würde mich auch freuen, aber das ist wirklich zu überlegen.
Wir sind natürlich dabei. Es ist für uns ja fast ein Heimspiel. ![]()
![]()
Leute das wird aber heftig. Für 4 Stunden extra kommen.
Würde mich auch freuen, aber das ist wirklich zu überlegen.
Bei Übernachtung käme mindestens noch ein schöner Samstagabend hinzu. Ich bräuchte da nicht lange überlegen. ![]()
Meine Anreise wäre ja nicht sooooo lang, würde für die paar Stunden schon gehen.
Ich habe den Termin vorgemerkt, werde aber noch abwarten und ![]()
eben ,ohne
geht es auch nicht ![]()
Hallo was soll den euer Sanitöter sagen, der kommt ganz aus Nbg angerannt ![]()
Nur um euch kennen zu lernen und @Berlincx3 ![]()
![]()
fahre aber dann auch weiter nach H kids besuchen!
euer 
![]()
[Blockierte Grafik: http://www.smiley-town.de/smiley_QmVydWZlLzAxMi5naWY=.gif]
Moin,
Per Status jetzt werden wir wohl inkl. einer Übernachtung kommen. Details und das Hotel werden wir recht zeitnah klären. Und dann bekommt JUH erstmal ein paar Atropin-Spritzen oder sonstwas, dass er in seinem rollenden Drogenfuhrwerk mitführt, verabreicht.
Da können sich unsere Schwestern mal ordentlich im Spritzen und Blut abnehmen austoben ![]()
Oldschool ![]()