Quassel Thread Treffen Coesfeld 30.07.2016

  • Reizen würde mich das schon. Kann nur noch nicht zusagen, da ich zu dem Zeitpunkt hier mit der Firma voll im Umzugstress stecke --> lt. heutigem Plan.
    Wenn sich der Umzug in den nächsten Wochen nach hinten verschiebt, wie fast immer, dann würde ich sehr wahrscheinlich kurzfristig mich anmelden und mit dabei sein.
    Aber dann eher so wie @Berlincx3 mit 2 Übernachtungen, da es dann nicht ganz so stressig ist.


    Wäre schon klasse euch Verrückte so schnell wieder zu sehen :0017::w0036:

    Mazda CX-30 Selection, Skyactiv-G (122 PS), Automatik, Mitternachtsblau, i-Activesense, Design-Paket, schwarzes Leder, Mazda Türlogo --> seit 16.01.2020 meiner :0047::w0020:

  • Ihr seid der Knaller :thumbup:

    mattu,


    wir sind einfach nur bekloppt und freuen uns auch euch alle wieder zu sehen :D

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • Hab mir gerade das Brauhaus Stephanus angesehen und finde das auch sehr gut.


    Werde nachher gleich mal meine Chefin zur Seite nehmen und mal fragen ob ich da frei bekomme.


    Bin schon ziemlich angefixt dabei zu sein :0017::w0041::w0041::w0041:

    Mazda CX-30 Selection, Skyactiv-G (122 PS), Automatik, Mitternachtsblau, i-Activesense, Design-Paket, schwarzes Leder, Mazda Türlogo --> seit 16.01.2020 meiner :0047::w0020:

  • @Magiccolor


    überzeuge sie mal dass du frei nehmen MUßT


    geht doch gar nicht anders :D

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • Volle Überzeugungsarbeit geleistet :w0038:


    Bekomme frei und bin somit am 30.07. in Coesfeld mit von der Partie, allerdings wir Berlincx3 mit 2 Übernachtungen :w0036:


    Gebt doch bitte kurz Bescheid, wenn ihr die Übernachtungen bucht. Werde dieses mal etwas warten und nicht so voraus eilen wie beim letzen Mal. :0051:

    Mazda CX-30 Selection, Skyactiv-G (122 PS), Automatik, Mitternachtsblau, i-Activesense, Design-Paket, schwarzes Leder, Mazda Türlogo --> seit 16.01.2020 meiner :0047::w0020:

  • Wartet mal noch mit dem Buchen. Ich spreche erst mal mit Klaus (kwb_handy) ob da nicht schon irgend etwas geplant ist.


    Preislich und soweiter.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • zu spät.... Habe gerade gebucht...


    Die sind sehr freundlich am Telefon, Mailbestätigung soll gleich kommen, Zimmertechnisch sind die bisher "mittelbelegt", man sollte also nicht zu lange warten


    Oldschool

  • Hallo Gerd,
    für Stunden oder Tagestreffen ist das normalerweise nicht geplant,
    das kann ich jetzt nur vom 5.er Forum sagen ?(:saint:


    MFG Klaus

    Ab dem 1.7. 22 - Mazda CX-5 KF in ZIRCON SAND , 2,5 l Benziner 194 PS, Homura Ausstattung Lederausstattung in Schwarz mit roten Ziernähten