Quassel Thread Treffen Coesfeld 30.07.2016

  • Moin, Moin...


    jucken tät's mich schon, auch wenn es gute 600 km für ca. 4 Stunden Spaß wären. Ich spreche das mal mit der Eigentümerin des Mondsteins durch....


    Oldschool :0005:

  • jucken tät's mich schon, auch wenn es gute 600 km für ca. 4 Stunden Spaß wären. Ich spreche das mal mit der Eigentümerin des Mondsteins durch....

    ... also wenn die Eigentümerin zusagen würde und vlt. die "Weit-Anreisenden" wieder Übernachtungen planen würden, könnte man ja darüber reden :w0016:

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • Leute das wird aber heftig. Für 4 Stunden extra kommen.


    Würde mich auch freuen, aber das ist wirklich zu überlegen.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Leute das wird aber heftig. Für 4 Stunden extra kommen.


    Würde mich auch freuen, aber das ist wirklich zu überlegen.

    Bei Übernachtung käme mindestens noch ein schöner Samstagabend hinzu. Ich bräuchte da nicht lange überlegen. :0005:

    CX-3, Sports-Line, 150 AWD, Schaltgetriebe, Rubinrot-Metallic, Technik-Paket, Navi, AHK, Mittelarmlehne, Einstiegsschutzfolien, LED-Innenraumbeleuchtung, ATH-Haubenlifter, Sport-Endschalldämpfer (Sebring), autom. anklappbare Außenspiegel, Blackvue GW650


    Ich bin manchmal verrückt, wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden.


    Irgendwas ist immer
    Außer wenn man Frauen fragt, was los ist.
    Dann ist immer nichts.

  • Meine Anreise wäre ja nicht sooooo lang, würde für die paar Stunden schon gehen.


    Ich habe den Termin vorgemerkt, werde aber noch abwarten und :w0017:

    CX-3 G 120 FWD 6-Gang Exclusive in Mondsteinweiß (Woll-Weiß-Metallic) + Rückfahrkamera + Navi + Spiegelmodul + Mittelarmlehne + LED Innenbeleuchtung + LED Kennzeichenbeleuchtung + Windabweiser --- Profifahrzeug = kein Gummipuffer ---Bestellt: 17. April 2015 --> EZ: 25. Juni 2015

  • Hallo was soll den euer Sanitöter sagen, der kommt ganz aus Nbg angerannt :0041:


    Nur um euch kennen zu lernen und @Berlincx3 :w0032::0035:


    fahre aber dann auch weiter nach H kids besuchen!


    euer :m0043::0001::m0043:[Blockierte Grafik: http://www.smiley-town.de/smiley_QmVydWZlLzAxMi5naWY=.gif]

    [Blockierte Grafik: http://www.smiley-paradies.de/smileys/fahrend/fahrend_0053.gif]
    Rubinrot CX 3 105 D,Automatik, AWD, Sports Line, Technik Paket, Navi, Einparkhilfe vorne Mittelarmlehne, automatische anklappbare Spiegel und Windabweiser vorne! :0014:
    Bestellt: 21.12.2015 Erhalten am 20.04.2016 :0010:
    Club der Gummipuffer: ich habe ihn gefunden meinen Gummipuffer! :D

  • Moin,


    Per Status jetzt werden wir wohl inkl. einer Übernachtung kommen. Details und das Hotel werden wir recht zeitnah klären. Und dann bekommt JUH erstmal ein paar Atropin-Spritzen oder sonstwas, dass er in seinem rollenden Drogenfuhrwerk mitführt, verabreicht.


    Da können sich unsere Schwestern mal ordentlich im Spritzen und Blut abnehmen austoben :0020:


    Oldschool :0016: