Meine neues Stainless Steel Auspuff- Blende.

  • die wollte ich mit Absicht nicht, da diese mir nicht zugesagt haben

    Gruß


    Peter


    ab 12.04.21

    CX 30 Skyaktiv X 186 PS, Matrixgrau, Automatik, Design-Paket, Premium-Paket, Leder

    Räder: 8,5 x 19 TEC Speedwheels GT7

    CX 3, 150 Ps AWD, Sportsline, Rubinrot, ohne Technikpaket, Automatk, Navi, Kuroi-Spoilerpaket, MAL, Led-Innen, Bestellt 31.01.16 Lieferung 02.06.16

    Räder Sommer: 8x19" AEZ Cliff mit 225/40, Winter: Standard 18"

  • am Anschluß kannste nicht genug zu schrauben....da musste etwas zwischenfüttern damit es hält

    Ich bin nicht so kreativ ... irgendwas? Hol ich da ausm Baumarkt irgendwas? Womit hast Du Dir beholfen?

    Viele Grüße
    r1pp3 :)


    - CX-5 G194 Sports-Line Mitternachtsblau (EZ 12/2017)
    - CX-5 G165 Nakama Rubinrot (EZ 09/2016)
    - CX-3 G120 Sports-Line Onyxschwarz (EZ 04/2016)

  • am Anschluß kannste nicht genug zu schrauben....da musste etwas zwischenfüttern damit es hält


    und schon sind die Endrohre wegen "baulicher" Veränderung nicht mehr Tüv-frei. Fallen die Teile ab, möchte ich die nicht in die Frontscheibe bekommen. <X

    Mein CX3: 120 PS Schalter, Sports-Line, Rubinrot , KeylessGo deaktiviert, Technikpaket seit 11.09.15 is er da!

  • Da muss ich dem Ferero leider Recht geben.


    Du kannst sie aber anschweissen oder vernünftig Punkten.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • ich weiss zwar nicht wie viel fehlt, aber um 2,3 mm mit einem stück blech auszugleichen ist das nicht schlimm. Ihr wollt ja gar nicht wissen was in nicht sichtbaren bereichen so gepfuscht wird :whistling:

    Gruß Smoothrider :0032:


    Hoffe man versteht mich auch ohne Groß- / Kleinschreibung , wenn nicht....
    I don't give a F○●□
    Nur die SGE :thumbup::frankfurt::thumbup:


    Wenns mal ums auto geht : 120ps Automatik Sportsline

  • ich hab in jede Blende jeweils 6 Muttern (10er mit Dicke von 5 mm) reingepunktet.....hält bombenfest, wackelt nix und ich bin mittlerweile wieder einige Km gefahren

    Gruß


    Peter


    ab 12.04.21

    CX 30 Skyaktiv X 186 PS, Matrixgrau, Automatik, Design-Paket, Premium-Paket, Leder

    Räder: 8,5 x 19 TEC Speedwheels GT7

    CX 3, 150 Ps AWD, Sportsline, Rubinrot, ohne Technikpaket, Automatk, Navi, Kuroi-Spoilerpaket, MAL, Led-Innen, Bestellt 31.01.16 Lieferung 02.06.16

    Räder Sommer: 8x19" AEZ Cliff mit 225/40, Winter: Standard 18"