Meine neues Stainless Steel Auspuff- Blende.

  • Es ist nur das Endrohr.
    Der Preis beträgt € 250, - inkl Schweißen.
    Nicht billig, aber sehr schön gemacht. Vorspiel zu wünschen!!

  • Da ändert sich ja nur die Optik. ;( Kein Sound und der Standartendtopf(kein Edelstahl) bleibt. Da das Ding bei mir schon ganz schön rostet, wäre nur der Sebring(komplett Edelstahl) die erste Wahl. Zumal der Sebringpreis
    gegen über den zwei Tüten :0012: ein Schnäppchen ist!

    Mein CX3: 120 PS Schalter, Sports-Line, Rubinrot , KeylessGo deaktiviert, Technikpaket seit 11.09.15 is er da!

    Einmal editiert, zuletzt von ferero ()

  • 2 x nur VA-Endstücke € 250,00 inkl. Montage.


    1 x ESD Sebring € 379,00; Montage kann man selbst machen.


    Sorry, da habe ich leichte Probleme mit der Relation, auch wenn es gut gemacht ist. Das wäre mir persönlich zu viel für "nur" Optik ohne Klang.


    [Blockierte Grafik: http://www.smiley-paradies.de/smileys/denkend/denkend_0003.gif]

  • Ich will nicht mehr Klang und ich finde die Sebring zu groß (101mm) und schlecht verarbeitet. Die rechte Sebring Endrohr ragt weiter raus als der linke.

  • Ich will nicht mehr Klang und ich finde die Sebring zu groß (101mm) und schlecht verarbeitet. Die rechte Sebring Endrohr ragt weiter raus als der linke.

    Da die Endrohre geschraubt sind, kann man sie genau einstellen. Ich habe bisher nur einen Sebring unter den Mazda gesehen, der war gut verarbeitet. :D Wenn ich da meinen rostenden Endtopf nach nur einem Winter sehe,
    weiß ich wie lange der hält. ?( Und das Rohr kann nicht groß genug sein. :0012::0009:

    Mein CX3: 120 PS Schalter, Sports-Line, Rubinrot , KeylessGo deaktiviert, Technikpaket seit 11.09.15 is er da!

  • Da ändert sich ja nur die Optik. ;( Kein Sound und der Standartendfopf(kein Edelstahl) bleibt. Da das Ding bei mir schon ganz schön rostet, wäre nur der Sebring(komplett Edelstahl) die erste Wahl. Zumal der Sebringpreis
    gegen über den zwei Tüten :0012: ein Schnäppchen ist!

    Hi ferero,
    das mit dem rostenden Endtopf nach gerade mal einem guten halben Jahr hört sich ja nicht so prickelig an. Ich fahre jetzt seit 5 Jahren einen Premacy Bj. 1999, bei dem
    habe ich mich in dieser Zeit nicht eine Sekunde um den Auspuff (Serie) kümmern müßen.


    Gruß
    Helmut

  • Moin,


    Der Sebring unter unserem Mazda 2 (DE) sah nach 5 Jahren noch top aus. Am 23.04. kommt der Sebring unter unseren kleinen Mondstein, ich werde dann in einem Jahr mal berichten...


    Oldschool :0032:

  • Da die Endrohre geschraubt sind, kann man sie genau einstellen. Ich habe bisher nur einen Sebring unter den Mazda gesehen, der war gut verarbeitet. :D Wenn ich da meinen rostenden Endtopf nach nur einem Winter sehe,weiß ich wie lange der hält. ?( Und das Rohr kann nicht groß genug sein. :0012::0009:

    Vielleicht etwas für Sie:):):)[Blockierte Grafik: http://static.rcgroups.net/forums/attachments/1/3/6/7/3/a3605035-114-Demotivational-big-exhaust-wannabe-drifter-clueless-tuner.jpg]

  • Moin,


    Der Sebring unter unserem Mazda 2 (DE) sah nach 5 Jahren noch top aus. Am 23.04. kommt der Sebring unter unseren kleinen Mondstein, ich werde dann in einem Jahr mal berichten...


    Oldschool :0032:

    wie hast die Besitzerin des mondsteins denn davon überzeugen können? :0009: