1. CX-Familientreffen in Coesfeld am 30.07.2016

  • Hallo CX-3-Freunde,
    auch mir hat es gestern sehr gut gefallen. :0008:
    Schön, mal die Gesichter :0040: hinter den Nicknamen zu sehen und sich besser vorzustellen, mit wem man demnächst wieder korrespondiert. :0030:
    Danke an die Organisatoren auch von meiner Seite.


    und dann will ich nochmals ein paar Panoramafotos der Strassenansicht und den optischen Eindruck zwischen Mondstein(grau)weiß und Arachneweiß beifügen.


    Liebe  Grüße
    Holdi

  • Die Kilometerfresserei hat sich gelohnt!


    Es war ein wunderschönes Wochenende mit vielen bekannten Gesichtern und auch dem ein oder anderen neuen Gesicht.
    Schön ein paar Gesichter mehr hinter den Nicks zu kennen.


    Und auch von meiner Seite vielen Dank an das Orgateam aus dem CX5 Forum und an das Autohaus Dreischkamp.


    :0048:

    Mazda CX-30 Selection, Skyactiv-G (122 PS), Automatik, Mitternachtsblau, i-Activesense, Design-Paket, schwarzes Leder, Mazda Türlogo --> seit 16.01.2020 meiner :0047::w0020:

  • Moin, Moin...


    Aufgrund der - freundlich formuliert - heute etwas angespannten Verkehrslage, haben wir unterwegs dann auch umdisponiert und sind direkt nach Hamburg zurück gefahren... 15 km Stop'n Go auf der A1, was hatten wir für einen Spaß ;(:0035:


    Zum Thema selbst: Coesfeld war geil! :0008:


    Das Hotel war - ich soll's ja ausgesucht haben :0004: - gut, der Nachmittag beim Händler sehr interessant und nett, aber das, was eigentlich zählte, waren die Menschen aus diesem Forum. Wieder bekamen Foristen ein reales Gesicht und das war toll. Egal, ob die Smolli-Gang, Holdi und Gattin, Flabo, Freakraphi oder Maurkus1970..... Es war eine Freude, euch persönlich kennenlernen zu können. Meinen aufrichtigen Respekt an fladi, der da mal eben für den Samstag in seinem CX-3 von Hockenheim nach Coesfeld hochdonnert und nachts wieder zurück :0007:


    Es war einfach ein schönes Wochenende mit euch. Liebe Grüße auch von der Eigentümerin unseres kleinen Mondsteins.


    Lange Rede.... Es war toll und wir freuen uns auf das Treffen im Spreewald :0012:


    Oldschool :0005:


    P.S. @Mazdarookie: Schön, dass es bei Deinem Großvater Entwarnung gab :0008:

  • Für alle, die den Pressebericht vom CX-Familientreffen lesen möchten, dürfen damit Mittwoch/Donnerstag rechnen. Die Coesfelder Zeitung, auch online vertreten, nennt sich " Streiflichter " und ist unter www.streiflichter.com im Netz zu finden.


    Wir werden den Bericht auch hier veröffentlichen, sollte jemand schneller sein, hier denke ich an @Gilgamesch, dann wäre es super, uns diesen in bester Qualität zu senden. Danke dir vorab.


    LG
    Holger

  • Hallo CX3-Freunde,
    sind um 16.00 Uhr auch wieder glücklich in Cottbus ohne Stau angekommen. Haben Annalena, die euch übrigens ganz toll findet und sich auf ein wiedersehen mit euch freut, wohlbehütet bei ihren Eltern wieder abgeliefert. Es ist für uns persönlich ein unvergessenes Erlebnis, euch kennen gelernt zu haben. Ihr seid einfach Klasse. :0007::0008::0051:
    Gruß Astrid Frank und AnnalenaIMG_1734.JPGIMG_1735.JPG

  • Hallo liebe Forumsmitglieder,


    ich kann mich der Rede von unserem @Oldschool nur anschließen!


    Es war wieder ein super schönes interessantes und unterhaltsames Wochenende, war ja auch nicht anders zu erwarten :0005::0024:


    Einen ganz großen Dank auch von mir an das gesamte Orga-Team und natürlich auch an das Autohaus Dreischkamp


    Auch für mich hat sich jeder gefahrene km gelohnt


    und @mattu, du freust dich auf das nächste Treffen?


    Dann mal ganz schnell für den Oktober anmelden :w0021::w0016:

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • Ansonsten auch noch ein besonderes Dankeschön an Manu. Auch wenn die Tests meines 2CAN-Moduls am CX-3 nicht von Erfolg gekrönt waren, waren sie für mich doch sehr aufschlussreich
    Viele Grüße
    Matthias

    Hallo Matthias,


    das habe ich doch gerne gemacht. Ich denke für den/die eine/n oder andere/n in diesem Forum ist das Modul sehr interessant. Ich wünsche dir viel Erfolg beim Tüfteln.


    LG Manu

  • Dann will ich auch noch mal schnell:


    DANKE an das gesamte Orgateam und an das Autohaus Dreischkamp. :0047:



    Es war wieder ein klasse Treffen, macht super viel Spaß mit EUCH. :w0025:


    Für diese super Forums-Mitglieder fahr ich doch gerne durch die Weltgeschichte :0031:



    Als wir mit 5 Autos im Parallel-Flug über die Piste sind, war das schon geil.... wir fallen mit dem CX3 definitiv auf.



    Grüße an alle

    CX-3 G 120 FWD 6-Gang Exclusive in Mondsteinweiß (Woll-Weiß-Metallic) + Rückfahrkamera + Navi + Spiegelmodul + Mittelarmlehne + LED Innenbeleuchtung + LED Kennzeichenbeleuchtung + Windabweiser --- Profifahrzeug = kein Gummipuffer ---Bestellt: 17. April 2015 --> EZ: 25. Juni 2015

  • Auch die Reise nach Freising war heute alles andere als entspannend: Autos mit Wohnwagen hinten dran sind echt unberechenbar, da wird auch mal im dicksten Stau und eingengten Fahrbahnen auf allen Spuren gefahren und künstliche Staues produziert. Somit dauerte meine Fahrt anstatt der geplanten 6 Stunden mal eben 8 Stunden. Ich werde heute von Wohnwagen und gelben Autokennzeichen träumen.


    Zum Treffen kann ich mich meinen Vorrednern/-schreibern nur anschließen. Danke an des Orga-Team aus beiden Foren und das Autohaus Dreischkamp.


    Es hat wieder sehr viel Spaß gemacht. Ich freue mich auf eine Wiederholung und natürlich auch auf unser 2. Bundesweite Treffen im Spreewald. :w0025:


    Und hier noch meine Impressionen:


    cx3-forum.de/gallery/image/1298/


    cx3-forum.de/gallery/image/1297/


    cx3-forum.de/gallery/image/1296/


    cx3-forum.de/gallery/image/1295/


    cx3-forum.de/gallery/image/1294/


    cx3-forum.de/gallery/image/1306/


    cx3-forum.de/gallery/image/1305/


    cx3-forum.de/gallery/image/1304/


    cx3-forum.de/gallery/image/1303/


    cx3-forum.de/gallery/image/1302/


    cx3-forum.de/gallery/image/1301/


    cx3-forum.de/gallery/image/1300/


    cx3-forum.de/gallery/image/1299/


    cx3-forum.de/gallery/image/1297/


    cx3-forum.de/gallery/image/1315/


    cx3-forum.de/gallery/image/1314/


    cx3-forum.de/gallery/image/1313/


    cx3-forum.de/gallery/image/1310/


    cx3-forum.de/gallery/image/1309/


    cx3-forum.de/gallery/image/1308/


    cx3-forum.de/gallery/image/1307/


    cx3-forum.de/gallery/image/1316/


    cx3-forum.de/gallery/image/1311/

  • Servus an die CX-3-Gemeinde,


    es ist immer wieder eine Freude, die bekannten Gesichter zu sehen. :0027: Wenn auch nur auf den Fotos ... :0034:
    Und viele CX-3 waren natürlich auch dabei. :0006: Futter und Bier nicht zu vergessen. :0024::0005:


    Vielleicht klappt es irgendwann bei mir dann wieder... :0003:


    Leo :m0041:

    CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline mit Navi, MAL und AHK, "on the road"seit 26.06.2015 :thumbup: