Logo Projektion Türen / Mazda Logo Türaussenleuchten

  • Versandbestätigung hab ich auch schon bekommen.
    Sollten schon am Dienstag eintreffen! :D

    Mazda CX-3 150 PS,AWD, Benziner,Schalter,Sportsline,Navi,Purweiss,nachträglicher Unterbodenschutz und Hohlraumversieglung,orig. Einstiegsleisten,Marderschutz,autom. anklappbare Spiegel,AHK,orig. Gummimatten,Kofferaumwanne,3D Nummernschild...
    Bestellt: 30.01.16,abgeholt: 09.05.16 und seitdem überglücklich :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Kuni ()

  • @Stefan.P wo an der Tür hast du die Teile angebracht? Das seh ich in den Bilder noch nicht.


    Vielleicht kannst du uns da ja noch aufschlauen.


    Versandbestätigung habe ich auch gleich am nächsten Tag erhalten jetzt heisst es warten, das das Paket ankommt.

    Mazda CX-30 Selection, Skyactiv-G (122 PS), Automatik, Mitternachtsblau, i-Activesense, Design-Paket, schwarzes Leder, Mazda Türlogo --> seit 16.01.2020 meiner :0047::w0020:

  • Habe von den Dingern ausversehen 4 bestellt und nicht 2.
    Wenn das alles so funzt, wie ich es mir denke, kann hier jemand das eine verschlossene und noch nicht geöffnete Päckchen für 10 Euro plus Versand von mir haben.
    Nachtrag : Habe die kabellosen von Amazon.

    Mazda CX3 , 2,0 L, 150 PS, AWD, Purpur, kein Techn. Paket, Navi und EINEN GEFUNDENEN GUMMIPUFFER !!!

  • Oder du machst sie an die hinteren Türen dran.

    Gruß aus der Bauhausstadt Dessau,
    André, der 1000.Verrückte hier.

    CX3 Skyactive G120 FWD 6-Gang 6/2016 Graphitgrau-Metallic mit Touring-Paket, Navi, 17-Zoll BORBET F Black Glossy mit Allwetter, LED-Kennzeichen.-und Innenbel., Logo-Projectoren,Chromschwinge black glossy foliert, Frontlogo schwarz matt, Whatsapp-Sprachausgabe :-), Touch frei & neues Hintergrundbild,Videoplayer,Speedometer,Blitzer,Spiegelmodul


  • Will erst mal sehen wie die Teile vorn halten und aussehen, dann melde ich mich noch mal wegen dem Vekauf der anderen zwei.

    Mazda CX3 , 2,0 L, 150 PS, AWD, Purpur, kein Techn. Paket, Navi und EINEN GEFUNDENEN GUMMIPUFFER !!!

  • Ich habe auch 2 x das Set bestellt! Aber bewusst, denn ich will die wenn schon dann vorne und hinten haben!!!


    Aber ich habe bei Aliexpress bestellt, deswegen noch warten.

    Mazda CX-30 Selection, Skyactiv-G (122 PS), Automatik, Mitternachtsblau, i-Activesense, Design-Paket, schwarzes Leder, Mazda Türlogo --> seit 16.01.2020 meiner :0047::w0020:

    Einmal editiert, zuletzt von Magiccolor ()

  • @merkur ich glaub das war kein Versehen. Habe bei amazon auch ein Set bestellt, also 2 Stück, wurde auch so bestätigt für 12 Euro, auf der Rechnung stehen aber plötzlich 2 Sets, also 4 Stück für 24 Euro. Sollen morgen angekommen, bin mal gespannt wie viel es werden. Befürchte das ist eine Masche bei denen. Werde berichten.