Regelmäßige Regionale Treffen Café Spiekermann

  • Sonntags bekommst Du auf Ewald kein Bein auf die Erde.


    Der erste Samstag wäre schon mal gut.


    Die Resonanz auf meine Umfrage hält sich ja bescheiden in Grenzen.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Die Resonanz auf meine Umfrage hält sich ja bescheiden in Grenzen.

    ich denke mal wenn ich bei einem Teminvorschlag wie bisher
    zwei Wochen vorher schreibe " krieg ich terminlich nicht hin ---kann nicht kommen "
    dann denken alle das ich irgendwo ganz wichtig bin .......geiles Gefühl ..... :m0037:

    Skyaktiv D 105 FWD Sports Line im Nov 2019 verkauft
    Skyaktiv G 121 FWD Sports Line -Technik Paket - AHK abnehmbar - Android Auto


  • Bin der gleichen Meinung wie Mattu, am Samstag, 30.09.2017 ist eine gute Gelegenheit darüber in Ruhe zu diskutieren, bin auf jeden Fall dabei.

    Mazda CX3 Sportsline, Arachneweiß, 120 PS, Automatik, Technikpaket, Navi, MAL, Kofferraumwanne, automatisch anklappbare Spiegel, automatisches Fensterschließmodul
    Bestellt 31.03.2016, seit dem 22.08.2016 unterwegs

  • Neues auf Ewald


    Heute haben wir kurz und bündig Endschieden unser Treffen auf Ewald in bisheriger Form nicht mehr zu tätigen.


    Ab Oktober 2017 findet dafür jeden 1. und 3. Samstag das Treffen auf Ewald statt.



    Das bedeutet das wir die nächsten Treffen am 07.10. und am 21.10. haben.



    Zeitpunkt weiterhin 14.00 Uhr.



    Bitte für alle alteingesessenen CX 3 Opi`s jeweils immer kurz in der WhatsAppGruppe


    eine kurze Ansage ob ihr vorbeikommt.



    Alle anderen können jederzeit auch ohne sich zu melden kommen.



    Zu 99,9 % sind immer mindestens 5 Leute dabei.



    Anfahrt siehe unten



    Eingabe Navi



    45699 Herten
    Lise-Meitner-Str



    Kreuzung
    Ewaldstrasse



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

    Einmal editiert, zuletzt von nowodka ()