Regelmäßige Regionale Treffen Café Spiekermann

  • Nächstes Treffen auf Ewald
    ganz spontan, da ich zufällig in der Nähe bin....


    Am 29.07.17 bereits ab 12:30 Uhr



    Wer hat Lust und Zeit ?
    image.gif
    Adresse:
    Herten
    Lise-Meitner-Str/
    Kreuzung
    Ewaldstrasse


    8. Bundesweites Treffen in Heimbuchenthal
    20.06.-26.06.22 ….Ich bin dabei




    :bvb::ball: seit dem Spiel BVB vs Eintr. Gelsenkirchen 2:2 in 1972 im Alter von 7 Jahren

    2 Mal editiert, zuletzt von Poweron ()

  • Ich schau mal ob es geht.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Bisher scheint keiner zu kommen, ich wäre um 12:30 vor Ort, aber warte nicht bis der erste um 14:00 Uhr aufschlägt, da mein Sohn auch noch im Umzug ist. 2 Stündchen hätte ich mit euch verbracht.


    Wenn niemand kommt und Zeit hat, auch gut, dann fahre ich garnicht erst hin.


    LG

  • Nächstes Treffen auf Ewald







    Am 19.08.17 ab 14:00 Uhr und am 02.09.17 ab 14 Uhr





    Wer hat Lust und Zeit ?




    Adresse:
    Herten
    Lise-Meitner-Str/
    Kreuzung
    Ewaldstrasse



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • :D



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Vom 18.08.-20.08.17 bin ich beim Pfalztreffen....daher werde ich am 02.09. die Zelte aufschlagen....


    Gruß Klaus

    Ab dem 1.7. 22 - Mazda CX-5 KF in ZIRCON SAND , 2,5 l Benziner 194 PS, Homura Ausstattung Lederausstattung in Schwarz mit roten Ziernähten