Regelmäßige Regionale Treffen Café Spiekermann

  • ich bin zwar nicht der @nowodka aber das ist sicher möglich, du solltest allerdings die richtige Softwareversion haben, sonst bekommst du die vorab auch noch, dauert aber 50 Minuten.


    Gerd evtl kommt noch jemand dazu, der braucht das auch, Update, screentouch und blitzerpois

  • @Poweron


    Das wäre super. Keine Ahnung, welche Software im CX 3 ist.
    Muss ich dann irgendetwas mitbringen oder vorbereiten?

  • Nö, zecke09....


    Nur duschen, für Gerd das kleine Schwarze anziehen.... Dann freut er sich...


    Oldschool :0032:

  • Nö, zecke09....


    Nur duschen, für Gerd das kleine Schwarze anziehen.... Dann freut er sich...


    Oldschool :0032:

    @Oldschool :117:


    Wenn ich Dich nicht kennen würde , dann wäre jetzt ein böses Wort fällig. :D


    Zecke 09


    Du brauchst nur zwei USB Stick mitbringen mit mindestens 2 GB und sofern Du ein anderes Hintergrundbild möchtest ein entsprechendes Bild


    Aber wehe Du kommst in schwarz / gelb :D


    Welches Farbschema möchtest Du haben ? Blau, Gelb, Grün, Silber, Pink, Original ?


    Da werden die Button und die Rahmen usw. entsprechend farblich verändert.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Danke. Also 2 USB Stick's ohne Software drauf?
    Farbschema ist mir Wurscht, oder vielleicht doch in gelb? Komme auch nicht in schwarz / gelb. Ziehe mich für euch vorher um...

  • Da simmer dabei und das is priiiima, VIVA Altherrentreff....
    Oder kommt außer meiner Frau noch Eine.


    LG
    Holger

    Hallo Holger,
    meine Frau kommt auch mit :thumbup:



    Gruß Klaus

    Ab dem 1.7. 22 - Mazda CX-5 KF in ZIRCON SAND , 2,5 l Benziner 194 PS, Homura Ausstattung Lederausstattung in Schwarz mit roten Ziernähten

  • Danke. Also 2 USB Stick's ohne Software drauf?
    Farbschema ist mir Wurscht, oder vielleicht doch in gelb? Komme auch nicht in schwarz / gelb. Ziehe mich für euch vorher um...

    2 x USB ohne alles.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe