Regelmäßige Regionale Treffen Café Spiekermann

  • Du darfst auch Deinen Monatsblutungroten zwischen unsere Weissen stellen.

    Ach ihr seid so gut zu mir .......mir kommen gleich die Tränen.
    Das mit den Blitzern habe ich grade probiert zu installieren.
    Nach Neustart lädt dich das Navi tot aber startet nicht mehr.
    Installation rückgängig gemacht ...alles wieder gut .
    Andere Funktionen aus AIO sind einwandfrei funktionsfähig installiert worden.


    Gruß Harald

    Skyaktiv D 105 FWD Sports Line im Nov 2019 verkauft
    Skyaktiv G 121 FWD Sports Line -Technik Paket - AHK abnehmbar - Android Auto


  • Für die Blitzer muss die NaviKarte im Schacht sein. Da schreibt er den Patch drauf.


    Nimm nicht die Originale. Mach erst eine Kopie.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Jetzt spricht der Lüdenscheider....


    Gut, das ich nicht auf Ewald gewesen. Die Truppe ist ja absolut niveaulos, spe..weiß und und und ...tztztz neeeee,, da war beim Balettnachmittag doch besser :) Und mit Niveau ...

  • Jau , geh du mal lieber zum Ballett , das passt :D:thumbup:

    @mattu


    Wie das passt ? Das war nen Joke ....Hast du ne Macke ....das gibt so ein auf die Nuss ! :evil::0029:


    ICH HASSE BALETT ! Niemals kriegt mich einer im nüchternen Zustand dahin.
    So und jetzt könnt ihr das was ich vorhin geschrieben nochmal neu einordnen bezüglich dem Niveau ihr Eierbären :m0040:


    LG

  • Hat Holger auch ein Tütü ? In Pink ? :D



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe