LED Komplettbeleuchtung

  • @AlessandroB ich klaue ich kann sagen das ich nicht dumm bin und auch Erfahrung habe und zur anderen Sache ist klar das dies eine Kurzversion ist das ich hier nicht ausführlich schreiben wie sie die arme Sau im Gerichtssaal an die Wand genagelt haben und was alles noch dazu geführt hat das er das ding gefressen hatte....

    Dass ist nunmal der Unterschied. NUR wegen der KZB wird dieses Urteil niemals rechtskräftig zustande kommen.
    Dazu gibt es genügend Gutachten die rechtskräftig sind.
    Genau so hast du es hier aber dargestellt und dass ist schlicht unsinnig.

  • Die Originalebeleuchtung sieht nunmal mies aus

    Deswegen kann ich das auch irgendwie nicht nachvollziehen, denn ich weiß noch nichtmal wie die Originalbeleuchtung aussieht. Ist doch nur eine vorgeschriebene Funktionsbeleuchtung und die kann doch aussehen wie sie möchte.

  • Nein eben nicht. Du warst nie selbst in der Autoszene involviert oder? Denn dann würdest du dir so eine Frage niemals stellen :D

  • Das stimmt.
    In diese Richtung ist mein Interesse aber auch irgendwie nicht vorhanden.
    Den bei vielen was man da so sieht fällt mir nur ein, schade um das viele Geld.
    Z.B. lackierte Fahrzeugunterböden oder vergoldete Motorräume, Bildschirme in den
    hinteren Kopfstützen, eine 10.000 Watt Anlage nur um einen Ton zu erzeugen, gehts noch bl......, für mich nicht.

    2 Mal editiert, zuletzt von hellew ()

  • Entweder man versteht den LIfestyle oder eben nicht. Um schade ist es da gar nichts.
    Da hab ich weniger verständis für wirklich sinnloses wie beispielsweise Rauchen.
    Was du aber beschreibst ist auch die extremvariante für wenige Messefahrzeuge und nicht im ansatz die gängige Autoszene.

  • Hallo @Destiny,
    ist doch eine lustige Geschichte. Ich überlege so, wenn ich hinter einem herfahre und den selbst anstrahle, können mich auch 6000 k nicht irritieren. Müsste ich selbst ohne Licht fahren. Andersrum, wenn hinter mir einer ohne Licht im Graben landet würde ich es sicher nicht bemerken. Wenn er dann aber meine Nummer kennt, wieso war er dann irritiert? Stell doch einfach mal einen Link zu dem Urteil ein.
    Mir reichen übrigens die Originalbirnchen.
    Grüße aus Dresden Ralf ;):evil:

    „Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.“
    René Descartes

    :0022:

  • Ralf hat es ziemlicht gut oben schon in kurzfassung zusammengefasst worüber es auch meine bereits genannten Gutachten gibt.


    Wenn man mit solchen behuaptungen um sich wirft sollte es irgendwo hand und fuß haben denn wie du es darstellst ist es zum widerholten male unsinn.


    Dass hat weder etwas mit allwissend zu tun noch mit der klügere gibt nach....
    Abgesehen davon machen Ausrufezeichen deine aussagen nicht wahrer oder sinnvoller.