LED Komplettbeleuchtung

  • Mazda CX-3 | 12/2017 - 12/2021 | Sports-Line | 120PS | Automatik | Satinweiß Metallic | Technik-Paket | Navigation


    LED Innenraumbeleuchtung | LED Fußraumbeleuchtung | LED Kennzeichenbeleuchtung | HeadUp Display foliert | Foliendesign (außen) | Alu-Pedalerie | Alu-Fußstütze | Gummifußmatten
    Chromblinker | Chromleiste Kühlergrill | KeylessGo deaktiviert | Kennzeichen angeklettet | Radschraubenabdeckungen | Typenschriftzüge entfernt | Unterfahrschutz hinten foliert

  • "Um zu vermeiden, regnerischen Heck-Spiel mit der besten Leistung, als Sicherheitswarnung leuchtet;" , oder, finde ich noch viel hübscher, "Angemessene Struktur, einfache Installation, die ursprüngliche Auto erste Frau" :0009:


    Ist ja topseriös, aber - "Ihr Luftkissenfahrzeug ist voller Aale", also Finger weg, auch wenn "Roman. Designs, Beleuchtung dekorative richtig;" :m0045:


    Ich liebe sowas, danke @#deca.deaf für den bezaubernden link! :m0038::0003:


    Gruß, Henning

    G120 Exclusive,Schalter,spinnwebenweiß,AHK,MAL,CMS-Alufelgen 16'',Windabweiser,Dach schwarz foliert, SEBRING... :thumbup: Entdeckt am 29.01.16,unterwegs seit dem 06.02.16!!! LG aus Ostfriesland,Henning

  • Da fragt man sich echt was die für Übersetzer verwenden... :D Ich denke, Google hätte da etwas sinnvolleres zusammen gesetzt. :rolleyes:


    Aber mal abgesehen davon, die Rücklichter könnte ich mir durchaus als NSL vorstellen... :P Natürlich nichts was man "dauerhaft" verwendet...
    Leider haben die Dinger keinen Reflektor, was dann wiederum auffällig ist.

    Mazda CX-3 | 12/2017 - 12/2021 | Sports-Line | 120PS | Automatik | Satinweiß Metallic | Technik-Paket | Navigation


    LED Innenraumbeleuchtung | LED Fußraumbeleuchtung | LED Kennzeichenbeleuchtung | HeadUp Display foliert | Foliendesign (außen) | Alu-Pedalerie | Alu-Fußstütze | Gummifußmatten
    Chromblinker | Chromleiste Kühlergrill | KeylessGo deaktiviert | Kennzeichen angeklettet | Radschraubenabdeckungen | Typenschriftzüge entfernt | Unterfahrschutz hinten foliert

  • Uns wird ja gesagt, LED Beleuchtung ist zwar wenn kaputt extrem teuer aber keine Sorgen denn das hält ja ewig.
    Oder auch nicht.
    Mir ist vorgestern ein CX-5 entgegen gekommen, da war der linke TFL Halbkreis komplett ausgefallen.
    Ich weiß ja nicht ob das beim CX-5 auch eine komplette Einheit ist, oder ob man da was einzeln erstetzen kann.
    Also das fand ich jetzt nicht gerade beruhigend.

  • Das war sicherlich Karl Dall in seinem Wagen... Das muss da so sein...


    Nee ernsthaft: der Wagen ist noch in der Garantie, das tauscht Mazda ohne Probleme. An meinem letzten Benz wurden nach gut einem Jahr die Hauptscheinwerfer direkt neben dem Xenonstrahl im Klarglas (Polycarbonat) streifig blind. Es war das ILS, wo das Licht mitlenkt. Lange Rede... gegen eine geringe Zuzahlung von 1000,- € wurden sie dann getauscht.


    Mehr Technologie, mehr Defektanfälligkeit.


    Oldschool :0005:

  • Jetzt fängt ja morgens auf dem Weg zur Arbeit eh wieder das auftauchen der Halbblinden an.
    Ne kaputte Halogen Birne wechseln ist ja finanziell kein Akt,
    aber von den hochgelobten LED's erwarte ich qualitativ einiges mehr,
    wenn man überlegt was an Kosten da auf einen im Falle eines Falles zukommen.

  • @hellew


    das ist gar nicht teuer.


    Du kommst nach Coesfeld zum Treffen und schaust wer da seine Haube auf hat.


    Dann entnimmst Du die beiden Scheinwerfer Einheiten und legst sie in Deinen Kofferraum.


    Nun hast Du Ersatz für den Fall der Fälle.
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Spaß beiseite.


    Die Wahrscheinlichkeit das das LED Hauptscheinwerferlicht defekt geht ist sehr sehr gering.


    Du fährst ja keinen GOLF an den mindestens zweimal pro Jahr die Lampen kaputt gehen.


    Dann gibt es auch noch Menschen die dann dafür Sorge tragen das es die Teilkasko übernimmt.


    Ja,ja, solche gibt es.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Das Problem ist ja das Scheinwerfer und TFL eine Einheit bilden.
    Und wenn nur eine LED beim TFL ausfällt sagt der TüV muß neu. Und die ganze Einheit kost nun mal richtig Flocken.