Fehlende Dieselbetankungssperre

  • Hallo Oldschool,
    nichts für ungut. Ich liebe und pflege selbst schrägen Humor, den ich ja gern hier mal einsetzen kann. Werde ja wohl noch öfter hier auftauchen, der Kleine ist ja noch nicht da.

    CX3 Mondsteinweiß, Sportsl., 120 PS, FWD, Schalter, Navi, Technikpaket, BOSE-Sound, Original-MAL, Original-Einstiegsleisten vorn, 4 Schmutzfänger , abnehmbare AHK von Mazda, Thule G6 928 Radträger für Kupplung, Kofferraumwanne, Fußmatten luxury und Gummimatten, Mazda-Felgen für Conti-Winterreifen, Original-Gummipuffer, im Besitz seit 21.06.2016

  • :0007::0003:

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • Kannst du das bitte etwas genauer definieren :w0039:

    @Oldschool,


    ich stehe immer den Hilflosen und Norddeutschen bei :0021: , aber 1. muss doch die nicht immer reizen :0019: und 2. bin ich nicht dabei :0038::0040: , beim Treffen, was schon bereue!


    Also muss es alleine ausbaden...kommst auf den Rückweg Nbg vorbei und verpflastere Dich dann mal! :0015:


    :m0043:

  • Fremdgehen 69, Hannover 96 :h96:


    Oldschool sieh mal zu wie Du aus der Nummer wieder raus kommst. :0035:



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe