Einblenden der nächsten Querstrasse

  • Hi


    Finde das Einblenden der Strassennamen in der oberen Zeile des MZD-Displays nicht nur unnötig, sondern oft sogar störend. Verdeckt die Anzeige doch den Status des gekoppelten Handys :( . Beim navigieren isses ja ok, aber sonst brauch ich das net.
    Ja, das ist jammern auf höchstem Niveau, ich weis. :m0037: Gibt es da schon die Möglichkeit das irgenwie abzustellen ?
    Ich hoffe das war nicht schon mal Thema, gefunden habe ich nix.




    Gruss an alle

    CX3 Sportsline, schwarz, 6 Gang Schaltgetriebe, 150 PS, AWD, Navi, Gummimatte Kofferraum, CX3 Fussmatten, Abn.AHK. neuerdings auch mit Hupe :P

  • Wir suchen noch den entsprechenden Wert.


    Bisher nichts zu machen.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Danke für die Info.
    Wenn schon danach gesucht wird, stört es ja scheinbar noch mehr Leute. :0006:

    CX3 Sportsline, schwarz, 6 Gang Schaltgetriebe, 150 PS, AWD, Navi, Gummimatte Kofferraum, CX3 Fussmatten, Abn.AHK. neuerdings auch mit Hupe :P

  • Ja mich nervt es auch. Zumal das überhaupt keinen Sinn macht. Wenn es die aktuell befahrene Straße zeigen würde, dann würde es meiner Meinung nach Sinn machen aber so. Sind schon seltsame Sachen.

  • Mir gefällt die Anzeige der querstrassen. Über den Sinn lässt sich sicher streiten aber mir gefällt's. Liegt vielleicht auch daran das ich bei der Vergabe des orientierungssinns nicht anwesend war. Deshalb ist es für mich ganz nützlich.

  • Wenn es stört- das hier hilft:

    Sogar freie Farbwahl! :0009:

    Bis 11.06.20 CX 3 105 D AWD Sports Line Automatik Navi Technikpaket Mittelarmlehne Mitternachtsblau
    Jetzt: Hyundai Kona 1.6 GDI Automatik Premium



    :deutschland::hertha::hertha::deutschland:


    Grüße aus Berlin!!!

  • Das Einblenden der Nebenstrassen ist einfach nur Sinnfrei.


    GPS Geschwindigkeit unten links wäre besser.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Naja @nowodka, über den Sinn :0029: der GPS Geschwindigkeit kann man auch streiten. Du hast doch einen Tacho, oder haben sie ihn bei dir vergessen :0009: .
    Aber so verschieden sind die Geschmäcker :0005:

    150 PS AWD Automatik, Pure White, Sportsline, Tech.Paket, MAL, Nav.Rev 5 mit Kopie, Kuroi, Marderschutz, div.Diebstahlschutz, Unterbodenversiegl., Sebring, Spiegelmodul, Edelstahl Einstiegsleisten, Mazda Logo hinten schwarz, Led Kennzeichenbeleuchtung, Lenkrad im Kenstyle Look, Standheizung, Alu Pedalerie


    Verbrauch 8,4L Kurzstr. Stadt


    Bestellt 22.2.2016 prognost. Lieferung .07.-.08.2016 :m0045:
    Beim FMH 22.06.2016
    Auslieferung 6.7.2016 :m0044:



    12.06.2017 VERKAUFT :0042::m0043::0026:

  • Wobei der Digitaltacho auch kaum eine Abweichung zum GPS hat. :D

    Bis 11.06.20 CX 3 105 D AWD Sports Line Automatik Navi Technikpaket Mittelarmlehne Mitternachtsblau
    Jetzt: Hyundai Kona 1.6 GDI Automatik Premium



    :deutschland::hertha::hertha::deutschland:


    Grüße aus Berlin!!!

  • ...was nicht immer der Fall ist.


    Der GPS Tacho war auch nur ein Beispiel.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe