• Hallo,


    Hat schon mal jemand ein Modellauto vom Mazda cx-3 irgendwo gesehen.
    Massstab wäre erstmal egal......habe aber bisher noch keinen gefunden.


    Danke




    Ich habe das Thema mal verschoben nach MODELL. Der nowodka

    CX 3 Sportsline, 120 PS, Mitternachtsblau Metallic, Automatik, Navi, Technik Paket, Mittelarmlehne, Einstiegsleisten, Winterreifen auf original Mazda Alu´s, Garantieverlängerung; Bestellt 16.10.2015 - Bekommen 04.02.2016

    Einmal editiert, zuletzt von nowodka ()

  • Hallo Chopper,


    in deiner Farbe:


    New Hi Story 1 43 MAZDA CX 3 2015 Deep Crystal Blue Mica Inter Allied 488 (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)


    In Japan vertreiben sie zumindestens schon 1/43 Maßstab. Für meinen Geschmack aber etwas zu teuer...


    Gibts manchmal für ab 55€ bei div. Shops (ist aber ebenso oft ausverkauft). Und manche vertreiben nicht nach Deutschland.


    Gruß
    Stefan

    // Mazda CX3-D105 AWD // Sportsline // Mondsteinweiss // Technik Packet // Navi // EZ 09.10.2015 //

    Einmal editiert, zuletzt von Stefan_CX3 ()

  • In Japan vertreiben sie zumindestens schon 1/43 Maßstab. Für meinen Geschmack aber etwas zu teuer...

    Danke Stefan_cx3



    Da stimme ich deinem Geschmack voll und ganz zu.
    Ist wirklich sehr teuer....und Aussehen tut´s auch nicht wirklich gut <X


    Gruß

    CX 3 Sportsline, 120 PS, Mitternachtsblau Metallic, Automatik, Navi, Technik Paket, Mittelarmlehne, Einstiegsleisten, Winterreifen auf original Mazda Alu´s, Garantieverlängerung; Bestellt 16.10.2015 - Bekommen 04.02.2016

  • Farbe passt, würde bestellen wenn es nicht so teuer wäre.... naja, hab ihn ja in Echt. :P

    CX-3, 150 PS AWD Automatik, Ausstattung Revolution, Navi, Deep Crystal Blue - On the road since 18.8.2015 :0007:

  • Ein Model vom Ali LINK

    Gruß
    Lou 8)


    Ich habe zwar keine Lösung aber ich bewundere dein Problem. :D
    Profi Fahrzeug ohne Gummipuffer :0009:


    CX-30 Poly Metal Grau, Skyactive-X 180PS, Selection, Design Packet, 18" Hochglanz Alufelgen, seit dem 30.3.21 meiner.

    ex.CX-3 Exclusive-Line 120PS FWD Purweiss, Navi, Rückfahrkamera, Mittelarmlehne, vom 06.11.15 bis zum 30.03.21 meiner.

  • Wenn jemand ein Geschenk für mich braucht - sofort. :D


    Ansonsten viel zu teuer. :0028:

    CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline mit Navi, MAL und AHK, "on the road"seit 26.06.2015 :thumbup:

  • Hallo Community,
    neben meinem derzeitigen Hobby, CX3-Fan zu sein, habe ich u.a. noch das Hobby Modellbau bzw. Modellsammeln.
    Da ich gern neben der großen Liebe für den Kleinen auch die kleine Liebe pflegen möchte (möglichst im Maßstab 1:43), frage ich mich, ob ihr wißt, ob es (schon) Modelle des Kleinen gibt?
    Teilweise beantworte ich die Frage schon mal selbst: von Schusterautomobile gibt es Modelle in 1:64, aus Japan importiert für 29,90 Euronen, sogar in verschiedenen Farben.
    Aber 1:64 mag ich nicht.......


    Wer weiß mehr?


    Und falls jemand wissen will, was ich so bastele, dem nenne ich gern meine FB-Adresse....


    Restostergrüße aus Nordhessen

    CX3 Mondsteinweiß, Sportsl., 120 PS, FWD, Schalter, Navi, Technikpaket, BOSE-Sound, Original-MAL, Original-Einstiegsleisten vorn, 4 Schmutzfänger , abnehmbare AHK von Mazda, Thule G6 928 Radträger für Kupplung, Kofferraumwanne, Fußmatten luxury und Gummimatten, Mazda-Felgen für Conti-Winterreifen, Original-Gummipuffer, im Besitz seit 21.06.2016

  • Moin Holdi,


    Weder bei Modelcarworld.de noch sonstwo in Deutschland gibt es bisher den CX-3 als Modell in 1:18, 1:43... Also ist Geduld angesagt...


    Oldschool :0034:

  • Hallo Holdi,


    hatte schon mal vor einiger Zeit diese hier gefunden, bin mir aber nicht so sicher ob diese Seite "vertrauenswürdig" ist



    http://www.amiami.com/top/detail/detail?gcode=TOY-SCL2-45202

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

    2 Mal editiert, zuletzt von nowodka ()