Ladekantenschutz aus Edelstahl

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ladekantenschutz aus Edelstahl

Bei Ebay gibt es wieder was Neues, einen dreiteiligen Ladekantenschutz aus Edelstahl.
      Siehe hier.
      Finde sieht garnicht mal so schlecht aus, was sagt Ihr?

""

Madza CX-3 Sportsline Skyactiv-G 150 AWD, Technikpaket Von 9/2015 bis 11/ 2019

CX-30 Skyactiv-X M Hybrid 180PS, Selection, AWD, Schalter, Matrixgrau Metallic, Design-Paket, I-Activsense-Paket, Bose Sound :0012::0008:

• Sehr schön. hat nur den Nachteil das der auch sehr schnell zerkratzt.
      Da gebe ich Nase Recht mit der Folie.

Anfragen bitte im Forum stellen. Probleme intressieren alle und die Lösungen auch.

Bitte zuerst Nachsehen ob es zu einem Thema, wozu ihr Posten wollt, schon einen Thread gibt.

CX3 Sportsline, 7 Gang Schaltgetriebe, Windtone Doppelfanfare, Mondsteinweiss, 150 PS, AWD, Navi, Originale Gummimatte Kofferraum, CX3 Fussmatten, Parksensoren vorne, Automatisch anklappende Spiegel, Winterreifen auf 18" Alutec Monstr, Sebring Auspuffendtopf, MVG AHK abnehmbar mit 13 pol., Anschlussgarantie und Profifahrzeug = kein Gummipuffer. Automatisches Fensterschließmodul,
      Farbe Erdtrabantenlightwhite :D Whatsappen kann er auch.

:schalke:
      zu Recht 2. Liga :hsv: für den ollen Oldschool und Handball mag ich auch nicht !!!
    • Moin,

ich finde beides doof. Die Metallkante zerkratzt und um die Folie herum bildet sich schnell so 'nen hässlicher Rand. Ich bin da eher der Freund des umsichtigen Beladens.

Olddschool :0032:

CX-3 Sports Line in Mondsteinweiß (fishbonewhite metallic), 120 PS, Automatik, Navi und Technikpaket + AHK, EZ 11/2015
      CX-5 G192 in Arachneweiß, Nakama Intense, AHK, Standheizung und andere Gimmicks, EZ 10/2016
      323 BF 1.1 LX, EZ 02/1986 in Rot. Teilnehmer an der 1. Mazda Classic Challenge 2018 in Augsburg

• Oldschool schrieb:

Moin,

ich finde beides doof. Die Metallkante zerkratzt und um die Folie herum bildet sich schnell so 'nen hässlicher Rand. Ich bin da eher der Freund des umsichtigen Beladens.

Olddschool :0032:
      Ich persönlich mache es genauso wie Oldschool. Man kann ja beim Beladen des Fahrzeug vorsichtig sein. ^^

Anfragen bitte im Forum stellen. Probleme intressieren alle und die Lösungen auch.

Bitte zuerst Nachsehen ob es zu einem Thema, wozu ihr Posten wollt, schon einen Thread gibt.

CX3 Sportsline, 7 Gang Schaltgetriebe, Windtone Doppelfanfare, Mondsteinweiss, 150 PS, AWD, Navi, Originale Gummimatte Kofferraum, CX3 Fussmatten, Parksensoren vorne, Automatisch anklappende Spiegel, Winterreifen auf 18" Alutec Monstr, Sebring Auspuffendtopf, MVG AHK abnehmbar mit 13 pol., Anschlussgarantie und Profifahrzeug = kein Gummipuffer. Automatisches Fensterschließmodul,
      Farbe Erdtrabantenlightwhite :D Whatsappen kann er auch.

:schalke:
      zu Recht 2. Liga :hsv: für den ollen Oldschool und Handball mag ich auch nicht !!!
    • nowodka schrieb:

Ich persönlich mache es genauso wie Oldschool. Man kann ja beim Beladen des Fahrzeug vorsichtig sein.
      Ihr habt gut reden :w0026:
      da haben wir wieder mal das Thema "Größe" .... :w0018:
      CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
      - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Berlincx3 ()

• Moin,
      bin wieder aufen Damm....bissi Kopfschmerze noch :0028: ...aber geht... :0012::0012:

zu eurem Problem - ich könnte Euch unsere Hundeeinstiegshilfe (Rampe) mal leihen da könnt Ihr direkt in den Kofferraum hochlaufen.... :0009::0012:

CX 3 Sportsline, 120 Ps Mondsteinweiß, Automatik - Navi und nachträgliches Zubehör :) bestellt 29.06.2015 - seit 27.10.2015 stolzer Besitzer

:0012::0008::0012:

• nasenfliege schrieb:

Wobei bei Dir das wenig mit Größe zu tun hat
      Danke nasenfliege, ich gehe davon aus du meinst das positive :w0025:
      ich meinte halt die Körpergröße :0045:

und mr.rockabilly
      ICH WILL NICHT IN KOFFERRAUM HOCHSTEIGEN UND DA REIN SITZEN :w0031:
      CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
      - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017
    • nasenfliege schrieb:

@mr.rockabilly Schafft das euer Dackel nicht mehr allein :D
      @Berlincx3 Ich meinte auch deine Körpergröße :0009::0011:
      lach....ne...im Mazda 3 konnte er grad noch so reinspringen... Jetzt ist es vorbei... :)
      ist ne Labradorhündin und kommt langsam in die Jahre.. :)

CX 3 Sportsline, 120 Ps Mondsteinweiß, Automatik - Navi und nachträgliches Zubehör :) bestellt 29.06.2015 - seit 27.10.2015 stolzer Besitzer

• Berlincx3 schrieb:

nasenfliege schrieb:

Wobei bei Dir das wenig mit Größe zu tun hat
      Danke nasenfliege, ich gehe davon aus du meinst das positive :w0025: ich meinte halt die Körpergröße :0045:

und mr.rockabilly
      ICH WILL NICHT IN KOFFERRAUM HOCHSTEIGEN UND DA REIN SITZEN :w0031:
      :D ne nur fürs Laden damit nichts verkratzt wird.... :D

• moin an alle
      habe Links und rechts Folie
      kleben lassen ebenfalls die
      Einstiegsleisten bin zufrieden
      Mondstein weiß.

CX-3 Exclusive-Line 120 PS, Automatik, mondsteinweiß, Sebring, Rückfahrkamera, PDC vorne Nachrüstung, 18 Zoll-Felgen Tomason TN12, Sommerreifen 235 Rain-Sport3, Kuroi-Sportpaket, Mittelarmlehne nachgerüstet, Haubenlifter, rubinrote Außenspiegel, getönte Heckleuchten.