Ladekantenschutz aus Edelstahl

  • @mr.rockabilly Schafft das euer Dackel nicht mehr allein :D
    @Berlincx3 Ich meinte auch deine Körpergröße :0009::0011:

    lach....ne...im Mazda 3 konnte er grad noch so reinspringen... Jetzt ist es vorbei... :)
    ist ne Labradorhündin und kommt langsam in die Jahre.. :)

    CX 3 Sportsline, 120 Ps Mondsteinweiß, Automatik - Navi und nachträgliches Zubehör :) bestellt 29.06.2015 - seit 27.10.2015 stolzer Besitzer


    :0012::0008::0012:

  • Danke nasenfliege, ich gehe davon aus du meinst das positive :w0025: ich meinte halt die Körpergröße :0045:


    und mr.rockabilly
    ICH WILL NICHT IN KOFFERRAUM HOCHSTEIGEN UND DA REIN SITZEN :w0031:

    :D ne nur fürs Laden damit nichts verkratzt wird.... :D

    CX 3 Sportsline, 120 Ps Mondsteinweiß, Automatik - Navi und nachträgliches Zubehör :) bestellt 29.06.2015 - seit 27.10.2015 stolzer Besitzer


    :0012::0008::0012:

  • @mr.rockabilly. Ich glaub da würd ich den Hund eher noch reinheben als immer diese Rampe dabei zu haben. Es sei denn die alte Dame wiegt zu viel. :D Aber für die Berlinerin wär das schon ne Option, die ist ja unwesentlich größer als Eure Hündin :0009::0009::0009:

  • Also ich brauch den Schutz nicht. :0016:


    Meine Sporttasche macht nix kaputt und ich selbst bin groß und stark, so dass ich die Bierkästen leicht rein heben kann. :0026:


    Und sperrige Sachen kann ich in dem CX-3 mangels Platz sowieso nicht transportieren.

    CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline mit Navi, MAL und AHK, "on the road"seit 26.06.2015 :thumbup:

  • Wir haben beim Auto meiner Frau auch Folie. Zugegeben, nach 3,5 Jahren sieht die echt nicht mehr schön aus. Ist aber preiswert und wenn ich will zieh ich die einfach ab, mach alles richtig sauber und kleb ne neue. Kostet 13 €.

  • Also meine Sache ist es nicht, erinnert mich immer von der Oberfläche an die Toppits/Melitta Alu-Grillschalen :rolleyes:


    Dann lieber Folie wenn es sein muß...


    Gruß
    Ulrich

  • @mr.rockabilly. Ich glaub da würd ich den Hund eher noch reinheben als immer diese Rampe dabei zu haben. Es sei denn die alte Dame wiegt zu viel. :D Aber für die Berlinerin wär das schon ne Option, die ist ja unwesentlich größer als Eure Hündin :0009::0009::0009:

    ja...das wird auch noch gemacht....ab und zu reingehoben.... :0026:

    CX 3 Sportsline, 120 Ps Mondsteinweiß, Automatik - Navi und nachträgliches Zubehör :) bestellt 29.06.2015 - seit 27.10.2015 stolzer Besitzer


    :0012::0008::0012:

  • ladekantenschutz in Chrom , bin leider kein Freund von Chrom , müßte in schwarz matt geben , dann wäre ich dabei , aber vielleicht kommt das ja alles noch .





    :schalke: GLÜCK AUF