Neues iphon Konfigurieren

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neues iphon Konfigurieren

Hallo

ich habe mir ein neues iphon (Apple 11 por) gekauft, jetzt lässt sich das Neue nicht mehr konfigurieren, das ich im Fz telefonieren kann.
      Das Vorganger Gerät war ein Apple iphon 5 plus, das war in wenigen Minuten mit dem Fz verbunden und funktionierte einwandfrei.

Bei meinem 2. Fz ging das instalieren des Neuen iphon 11 ohne Schwierigkeiten.

Was mache ich falsch und warum geht das bei Mazda CX3 nicht obwohl es mit dem alten gingß Das vorherige iphon (5plus) habe ich aus dem Menüe entfernd.

""

CX 3 120PS Schalter, Rubinrot, Sport- Line

• Moin,
      schon probiert ein anderes einzubinden? Also nicht dein altes iPhone sondern komplett anderes. Könntest dann sehen, ob es am 11 liegt oder ob zB Android geht.

Ansonsten wissen die großen Techniker bestimmt (hoffentlich) Rat.

Guten Start in die Woche

CX-3 G 120 FWD 6-Gang Exclusive in Mondsteinweiß (Woll-Weiß-Metallic) + Rückfahrkamera + Navi + Spiegelmodul + Mittelarmlehne + LED Innenbeleuchtung + LED Kennzeichenbeleuchtung + Windabweiser --- Profifahrzeug = kein Gummipuffer --- Bestellt: 17. April 2015 --> EZ: 25. Juni 2015
    • Ein anderes kann ich ja nicht einbinden, das Alte ist ja außer Betrieb und das Neue (Modernere) lässt sich nicht verbinden. Aber was dabei auffallend ist, im Mercedes hat es problemlos geklappt, warum nicht im Mazda?

CX 3 120PS Schalter, Rubinrot, Sport- Line

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Maverick ()

• Moin,

ich bin mir nicht sicher, aber, vielleicht muss im MZD erst die alte iPhone-Verbindung gelöscht werden. Ich meine, dass ich das Problem auch mal hatte... So als Spontanidee...

Oldschool

CX-3 Sports Line in Mondsteinweiß (fishbonewhite metallic), 120 PS, Automatik, Navi und Technikpaket + AHK, EZ 11/2015
      CX-5 G192 in Arachneweiß, Nakama Intense, AHK, Standheizung und andere Gimmicks, EZ 10/2016
      323 BF 1.1 LX, EZ 02/1986 in Rot. Teilnehmer an der 1. Mazda Classic Challenge 2018 in Augsburg

• ...mmh er schrieb ja, er hätte es aus dem Menü entfernt.

Ich hatte gehofft, dass es im "Haushalt" noch ein andere Phone gibt - sorry.

Frau würde ja jetzt bei Mazda vorbeifahren und mit den Augen klimpern :w0020::w0016:

CX-3 G 120 FWD 6-Gang Exclusive in Mondsteinweiß (Woll-Weiß-Metallic) + Rückfahrkamera + Navi + Spiegelmodul + Mittelarmlehne + LED Innenbeleuchtung + LED Kennzeichenbeleuchtung + Windabweiser --- Profifahrzeug = kein Gummipuffer --- Bestellt: 17. April 2015 --> EZ: 25. Juni 2015
    • finden sich MZD und das iPhone11 per Bluetooth?
      Eventuell das MZD auf suchen stellen und mit dem iPhone auch suchen. Zum verbinden müssen dann am iPhone normal auch Freigeben erteilt werden, sollte aber per popup erkennbar sein. Das alte im MZD löschen sollte in den Bluetooth Einstellungen gehn.
      Habe leider selbst nur Android. ;)

Gruß Axel

Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.

CX3-Sportsline; D 105 FWD; Cyanitblau Metallic; 6Gang-Schaltgetriebe; Technikpaket; Navi; MAL; Spiegelmodul; read Whatsapp; 2 Jahre Anschlußgarantie;
      2CAN on Board.
      bestellt: 16.10.2015; übernommen: 18.03.2016

7. Bundesweites CX3/ cx30-Treffen in Heimbuchenthal vom 02.07.2021 - 04.07.2021
    • Hat das IPhone vielleicht den gleichen Namen wie das alte Telefon?
      Einfach mal das Iphone unter Einstellungen -> Allgemein -> Info den Namen vom Gerät ändern.

Gruß
      Lou 8)

Ich habe zwar keine Lösung aber ich bewundere dein Problem. :D
      Profi Fahrzeug ohne Gummipuffer :0009:

CX-3 Exclusive-Line 120PS FWD Purweiss, Navi, Rückfahrkamera, Mittelarmlehne, seit dem 06.11.15 meiner

• Neu

Das ist doch schön - endlich.

CX-3 G121 Exclusive-Line, Automatik, Farbe: Turmalinblau, Sebring, Rückfahrkamera-Nachrüstung, PDC-Nachrüstung vorn, Windabweiser vorn u. hinten, Michelin-Allwetterreifen 215/60/16, Haubenlifter in Wagenfarbe, blau lackierte Bremssättel, blaue Innenraum-Akzente, Alu-Pedalen, UserName- u. Forums-Aufkleber. (mit Gummipuffer.)

• Neu

@Rotex209: kannst Du uns zur Ursache etwas erleuchten? Wäre für andere User bestimmt hilfreich. ;)
      Gruß Axel

Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.

CX3-Sportsline; D 105 FWD; Cyanitblau Metallic; 6Gang-Schaltgetriebe; Technikpaket; Navi; MAL; Spiegelmodul; read Whatsapp; 2 Jahre Anschlußgarantie;
      2CAN on Board.
      bestellt: 16.10.2015; übernommen: 18.03.2016

7. Bundesweites CX3/ cx30-Treffen in Heimbuchenthal vom 02.07.2021 - 04.07.2021