Suche Winterräder

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Suche Winterräder

Hallo
      Ich suche noch Winterräder für meinen CX3 vllt hat ja jemand noch welche zu verkaufen oder auch Sportsline Felgen
      LG Pureman

""

Madza CX-3 Skyactiv-G 150 AWD - Automatik + Sportsline + Matrix Grau + Technikpaket + Leder schwarz + Navi
      Erstzul: 02.04.2019 :thumbsup:

LG aus Lünen ;)

• Warum, @Lu Yeah?

@PureMan_NRW sucht und @RoRoRo bietet ihm an!? Oder? So passt das soch!?

Ob die Suche noch aktuelle ist weiß allerdings der TE allein...

I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne I Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedalerie I

Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein :0027:
    • Hast ja Recht. Ich sollte meine Logik ausschalten.
      Falls Ich mal was verkaufen sollte, stelle Ich es auch in "Suche" rein.

Könnte ja sein, daß da jemand nach sucht ... :whistling:

Warum CX-3 ?

Das Leben ist zu kurz,
      um langweilige Autos zu fahren !

SL . AT . G150 . Tech-P . Navi . Matrixgrau . Felge RC26 R18 Titan . CrossClimate+ 235/45
      Wegfahrsperre: Vodafone Cobra . Sebring . Alu Pedale . dynamische Blinker
    • Tja, oder so...wie auch immer...gute Nacht! :sleeping:

I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne I Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedalerie I

Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein :0027: