Passender Kaffeebecher

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Passender Kaffeebecher

      Jau, ich hatte schon eine Zeit lang nach einer optisch passenden Tasse bzw. Kaffeebecher für die Mittelkonsole gefunden - Schwarz, rot und Edelstahl gebürstet war die Vorgabe. Bingo, gestern habe ich ihn gefunden und eingesetzte. Günstiger als der Einsatz von Mazda und optisch Optimal abgestimmt. Außerdem stört die Armlehne nicht und kann kann gesenkt werden.

      Das Teil ist von der Firma Emsa und heißt "Travel Cup" und wird fälschlich als Isolierbecher mit Auslaufschutz angepriesen.

      Wenn man aber richtig liest handelt es sich bei dem Auslaufschutz nur um einen Verschluss, der das Überschwappen des Kaffees oder anderer Getränke verhindern soll - zb. beim Bremsen und das tut der Becher auch. Wie eine Isolierkanne ist das Teil natürlich auch nicht, er hält aber lange genung warm damit ich frischen Kaffee genießen kann.

      Also nochmal, dass ist ein Becher mit Überschwappschutz der optisch in den CX-3 passt :D .

      Kostet ca. bis 15 Euro mit Versand


      20190224_163305.jpg20190224_163331.jpg

      :rolleyes:Ich zoom- zoom den Kizoku...