Bildschirm zum Stillstand gekommen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bildschirm zum Stillstand gekommen

      Wer weiß
      Gestern ist mein MZD-Bildschirm zum Stillstand gekommen. Während meiner Reise benutzte ich die Navigation, die plötzlich ein kontinuierliches flackerndes Display zeigte und die Stimme zu rauschen begann, aber die Route wurde immer noch angezeigt. (Ziel nähert sich, Auto aus). Auf dem Rückweg gab die Route einfach wieder an, unmittelbar nachdem alles eingeklemmt ist. (Der Bildschirm zeigt immer noch ein vage Bild der Route).
      Daher geben alle Tasten der Mittelkonsole keine Reaktion mehr. Ich habe einen Reset versucht aber auch keine Antwort.
      Es ist ein CX3 2016 GTM MZD Connect.