Beiträge von Alfonzo

    Gratuliere, ich bin noch weichei dafür. Ich sehe hier eine Leistung von ung. 128 Ps. Deins ist bestimmt ein G121 odet? Die liefern etwa weniger Leistung wegen euro 6btemp.Wie füllt es sich an? Erzähl mal bitte mehr :)


    Vielen Dank für die Antwort, der niederländische CX3 hat standardmäßig eine maximale Leistung von 120 PS.
    Über die Abstimmstufe 1 kann hier eine Leistung von +/- 165 PS erreicht werden. Über Stufe 2 kann man noch weiter gehen und eine Leistung von +/- 180 PS erreichen.
    Aber das ist wirklich das Limit, das nicht mehr garantiert ist.
    Mit meinem CX3 mit 166 PS ist das Fahren großartig. Sie spüren, wie das Auto schneller fährt.
    Die Traktion hat erheblich zugenommen, und die Schicht fühlt sich noch schöner an.
    Wenn Sie schnell aufholen möchten, ist dies etwas schneller als zuvor.
    Es fühlt sich alles besser an.
    Auch der Verbrauch ist sogar gesunken, wenn Sie das Gas zumindest nicht voll nach unten treten.
    Damit hoffe ich, etwas mehr Klarheit über dieses Tuning geben zu können.
    Das Tuning-Unternehmen, bei dem dies durchgeführt wurde, ist zwar nicht das billigste, aber es ist das beste seiner Branche in den Niederlanden.

    Heute bei BR-Performance Niederlande für eine Umprogrammierungsstufe 1
    für meinen CX3-GTM.Ich wollte nicht das höchste, sondern etwas mehr PS /
    Drehmoment und auch, dass der Motor (2.0 Skayactiv-G, auch in der 3)
    etwas effizienter sein könnte.So haben die Herren von BR mit dem
    Ergebnis jetzt eine Leistung von 166,0 Pk bei einem Drehmoment von 230,5
    Nm im Vergleich zu den ersten 123,7 Pk / 201,0.Nm zur Arbeit
    gebracht.Der Verbrauch auf der Hinfahrt (140 km) 7,2 / 100 der Rückfahrt
    6,0 / 100 mit einer, mag wohl würzigen Fahrweise sagen.Der Motor fährt
    jetzt gut, wenn Sie weiterfahren, und es fühlte sich an, als ob die
    Schaltung noch reibungsloser verlief.Alles in allem also ein
    erfolgreiches Tuning, mit dem ich sehr zufrieden bin.Ich habe gerade
    einen Ausdruck hinzugefügt (nicht zu scharf in der Qualität).
    Entschuldigung für mein Deutsch.
    Herprogrammatie-stage-1.pdfHerprogrammatie-stage-1.pdf

    Heute bei BR-Performance Niederlande für eine Umprogrammierungsstufe 1 für meinen CX3-GTM.Ich wollte nicht das höchste, sondern etwas mehr PS / Drehmoment und auch, dass der Motor (2.0 Skayactiv-G, auch in der 3) etwas effizienter sein könnte.So haben die Herren von BR mit dem Ergebnis jetzt eine Leistung von 166,0 Pk bei einem Drehmoment von 230,5 Nm im Vergleich zu den ersten 123,7 Pk / 201,0.Nm zur Arbeit gebracht.Der Verbrauch auf der Hinfahrt (140 km) 7,2 / 100 der Rückfahrt 6,0 / 100 mit einer, mag wohl würzigen Fahrweise sagen.Der Motor fährt jetzt gut, wenn Sie weiterfahren, und es fühlte sich an, als ob die Schaltung noch reibungsloser verlief.Alles in allem also ein erfolgreiches Tuning, mit dem ich sehr zufrieden bin.Ich habe gerade einen Ausdruck hinzugefügt (nicht zu scharf in der Qualität). Entschuldigung für mein Deutsch.
    Herprogrammatie-stage-1.pdfHerprogrammatie-stage-1.pdf

    Wer weiß
    Gestern ist mein MZD-Bildschirm zum Stillstand gekommen. Während meiner Reise benutzte ich die Navigation, die plötzlich ein kontinuierliches flackerndes Display zeigte und die Stimme zu rauschen begann, aber die Route wurde immer noch angezeigt. (Ziel nähert sich, Auto aus). Auf dem Rückweg gab die Route einfach wieder an, unmittelbar nachdem alles eingeklemmt ist. (Der Bildschirm zeigt immer noch ein vage Bild der Route).
    Daher geben alle Tasten der Mittelkonsole keine Reaktion mehr. Ich habe einen Reset versucht aber auch keine Antwort.
    Es ist ein CX3 2016 GTM MZD Connect.

    Wenn ich die Home-Taste drücke, kehre ich zumindest zu meinem Startbildschirm zurück. Ich kann dann nicht mehr zu meinen Android-Optionen zurückkehren. Nur wenn ich mein Smartphone trenne und es wieder anschließe. Das bleibt aber auch umständlich

    Guten Morgen, habe eine Frage an die MZD-AIO-Freaks, habe ein Problem mit Android Auto, wenn ich mein Smartphone (Motorola G5s plus) über USB-Kabel an mein MZD anschließe (Version 56.00.230) dann funktioniert alles einfach so, das Musik über Spotify steuern, mit Google navigieren usw. Wenn ich jedoch zu meinem MZD-Startbildschirm zurückkehre, wird mein MZD-Bildschirm schwarz und ich kann nichts mehr bedienen. Wie seltsam ist das, auch der reset über die bekannten Schaltflächen funktioniert nicht. Jemand eine Idee ???