360* Kamera

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 360* Kamera

      In Malaysia gibts eine 360 Grad Kamera,ab 7:02min.

      ""
      Bestellt 21.09.2016
      Mondsteinweiss,,120 Automatik,Spiegelmodul,Sportsline,Mittelarmlehne.
      Aktuelle Wartezeit: 4 Monate

      Neubestellung September 2018
      Diesel,Matrixgrau,Sportline+Technikpaket. :thumbup:
    • Am lustigsten finde ich ja, dass er auf einer Wiese steht, auf welcher eine Windmühle ist auf der "Swiss Valley" drauf steht. Was haben bitteschön Windmühlen mit der Schweiz zu tun. :thumbdown:
      Ansonsten nice to have, aber brauchen tut das niemand. Wenn ich was gekauft habe schaue nie was es anderes oder besseres gibt. Sonst willst Du wieder was neues haben... ;)
      Und ich bin seit 3 Jahren zufrieden mit meinem Kauf, und ja bald hat er Geburtstag.

      CX-3, 150 PS AWD Automatik, Ausstattung Revolution, Navi, Deep Crystal Blue - On the road since 18.8.2015 :0007:

    • @sniederer

      ... und in weiteren 3 Jahren wird er dann eingeschult.
      Hätte er die 360° Kamera, könntest Du sehen, was gerade in der Schule
      unterrichtet wird.
      [Ironie Ende]

      Rock on
      Lu
      Rock on
      Lu


      Wenn Ich nicht mehr bin -
      Wer soll das bloß zu Ende denken ?


      SL . AT . G150 .Tech-P . Navi . Felge RC26 R18 Titan . CrossClimate+ 235/45
      Elektronische Wegfahrsperre: Vodafone Cobra . Sebring Auspuff . Alu Pedale
    • Will auch haben! Bestimmt gibts die mal zum Nachrüsten für teuer Geld. X(

      CX-3 G121-Schalter-Sports-Line-Matrixgrau-Technikpaket-Alarmanlage-LED Lichtpaket-Einstiegsleisten bel.-2x Unterfahrschutz-Dachheckspoiler-LED-Kennzeichenbel.-Ronal R62 Blue 7,5x18 ET45 auf 235/45 R18
      Bestellt: 03.04.18 - Übergabe: 28.08.18 - Persönlicher Status:
    • Moinsen,

      jepp, in „meinem“ 6er Kombi SportLine, den ich vor ein paar Wochen für einen Tag hatte, war sie drin. Allerdings - und das wurde mir auch vom Werkstattleiter und Verkäufer bestätigt - ist sie noch nicht optimal und hinkt den Wettbewerbern deutlich hinterher. Das Bild ist sehr pixelig und die Kameras verzerren das Umfeld in den Außenbereichen. Ich denke, da kommt bald eine neue Programmierung, Im Moment sieht das noch eher nach „gewollt, aber nicht gekonnt“ aus.

      Oldschool :0005:

      CX-3 Sports Line in Mondsteinweiß (fishbonewhite metallic), 120 PS, Automatik, Navi und Technikpaket + AHK, EZ 11/2015
      CX-5 G192 in Arachneweiß, Nakama Intense, AHK, Standheizung und andere Gimmicks, EZ 10/2016
      323 BF 1.1 LX, EZ 02/1986 in Rot. Teilnehmer an der 1. Mazda Classic Challenge 2018 in Augsburg